Hockdrik - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hockdrik

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Early Birds Stuttgart 7 Bilder 31.07.2017 10:49
Misc. 4 Bilder 04.07.2013 21:52
Mittwochsfahrer 6 Bilder 18.03.2015 23:32
no_thumb Park&Ride 1 Bild 21.02.2013 04:12
Pfalz Oktober 2014 9 Bilder 19.10.2014 20:13

Neueste Fotos von Hockdrik

IMG 4258
31.07.2017
Lasse lässt’s fliegen
11.01.2016
IMG 2536
18.03.2015
IMG 2503
18.03.2015
Abfahrt gen Abendsonne
19.10.2014
Ausblick auf die letzte Abfahrt verheißt ordentlich Tiefenmeter
19.10.2014
dünn besiedelt und dicht bewaldet
19.10.2014
Wald, weit!
19.10.2014
Steine und Wurzel verdeckende Blätter machen die Trails anspruchsvoll
19.10.2014
vom Sonnenstrahl über den Trail geführt
19.10.2014
das wird ein schöner Tag
19.10.2014
Auffahrt gen Morgensonne
19.10.2014
Orientierungs-Suche im Morgennebel
19.10.2014
Blick vom Birkenkopf II
24.04.2014
Stuttgarter Mittwochsfahrer
24.04.2014
Rotlichtviertel im Mahdental
20.03.2014
After Work Ride meets After Work Rush Hour
20.03.2014
Early Bird
27.10.2013
die "Schlucht"
22.09.2013
Einstieg "Wengerter Shore"
22.09.2013
Einstieg "Down Dürrbach"
22.09.2013
Einstieg "Lieblingstrail"
22.09.2013

Neueste Kommentare von Hockdrik

Cool! Freut mich, dass sich die Idee bewährt.

Fahre ein 29er Hardtail (Cotic Solaris) mit 2.4er 29er Shorty vorne und 2.6er 27,5er Slaughter hinten. Funktioniert auch sehr gut.

Der Slaughter ist bei Matsch übrigens erstaunlich gut, trotz Semi-Slick-Profil. Die Seitenstollen beißen sich durch.

Kann’s nicht auf den ersten Blick erkennen: fährst du das noch mit 29 vorn, B+ hinten? Falls nein: warum nicht? Unterschiede? Herzlichen Gruß und Dank!
ich finde es super, dass zur Abwechslung auch so ein Bild mal FdT wird
oder "Mist, ich hab' das Bier nicht kalt gestelllt."
@a.nienie: hast Du Dir Dein Bike noch mal gekauft?!
ähnlich „gerätig“ wie das Aktuelle!
Ganz witzig: ich habe lange mit dem EDIT: 'Rocket' geliebäugelt (fahre ein Soul) und mir dann ein Spitfire gekauft. Transition Bandit stand auch noch auf der Liste. Bin mit dem Spitty sehr zufrieden!

Fährst Du Rocket UND Spitfire?
SSP in Stuttgart?! Respekt!

Fotos von Hockdrik die zuletzt kommentiert wurden

Kesselhausen... GOIL... Gruesse
Der Mic
denk ich mir, dass sich da viel geändert hat. Ist ja auch ein paar Jährchen her, dass ich dort war.
genau! Der Steilhang müsste allerdings mal gepflegt werden, der ist zum Teil nur noch Rinne. :-/
Wir surfen daher jetzt von der anderen Seite ran, kommen unten an dem Grillplatz raus und fahren den Bogen an dem Keipp-Becken vorbei die Schlucht wieder hoch.

Die Schlucht an sich hat durch starke Regenfälle ziemlich gelitten, es gibt einige Auswaschungen und man fährt teils auf Geröll und Steinbrocken, was die Auffahrt noch anstrengender, aber auch technischer und damit interessanter macht.
ah stimmt-ich weis, welche Du meinst. Da sind wir früher auch auf rauf, nachdem wir als über einen Steilhang bei der Treppe weiter unten auf den Weg gesurft sind
ne, das ist unterhalb Haltestelle Ruhbank, auch eine Klinge, aber ich weiß gerade nicht, wie die heißt
ist das die Schwälblesklinge?
Wir wohnen schon an nem richtig schönen Flecken!
Blick zurück zum Fernsehturm vom östlichen Rand der 7am Runde

Fotos auf denen Hockdrik markiert wurde

Hockdrik wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hockdrik Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"