Fotos von Hockdrik die zuletzt kommentiert wurden

Kesselhausen... GOIL... Gruesse
Der Mic
denk ich mir, dass sich da viel geändert hat. Ist ja auch ein paar Jährchen her, dass ich dort war.
genau! Der Steilhang müsste allerdings mal gepflegt werden, der ist zum Teil nur noch Rinne. :-/
Wir surfen daher jetzt von der anderen Seite ran, kommen unten an dem Grillplatz raus und fahren den Bogen an dem Keipp-Becken vorbei die Schlucht wieder hoch.

Die Schlucht an sich hat durch starke Regenfälle ziemlich gelitten, es gibt einige Auswaschungen und man fährt teils auf Geröll und Steinbrocken, was die Auffahrt noch anstrengender, aber auch technischer und damit interessanter macht.
ah stimmt-ich weis, welche Du meinst. Da sind wir früher auch auf rauf, nachdem wir als über einen Steilhang bei der Treppe weiter unten auf den Weg gesurft sind
ne, das ist unterhalb Haltestelle Ruhbank, auch eine Klinge, aber ich weiß gerade nicht, wie die heißt
ist das die Schwälblesklinge?
Wir wohnen schon an nem richtig schönen Flecken!
Blick zurück zum Fernsehturm vom östlichen Rand der 7am Runde
Fotografier den mal schräg von der Seite. Dann sieht es viel plastischer aus! Feuersalamander sind nicht essbar auch wenn sie wie Lakritze aussehen!