Alle Kommentare von Hockdrik

Danke! Sehr schön niedrig für ML.
Sehr feines Rad! Aus Neugier: welche Rahmengröße ist denn das?
Cool! Freut mich, dass sich die Idee bewährt.

Fahre ein 29er Hardtail (Cotic Solaris) mit 2.4er 29er Shorty vorne und 2.6er 27,5er Slaughter hinten. Funktioniert auch sehr gut.

Der Slaughter ist bei Matsch übrigens erstaunlich gut, trotz Semi-Slick-Profil. Die Seitenstollen beißen sich durch.

Kann’s nicht auf den ersten Blick erkennen: fährst du das noch mit 29 vorn, B+ hinten? Falls nein: warum nicht? Unterschiede? Herzlichen Gruß und Dank!
ich finde es super, dass zur Abwechslung auch so ein Bild mal FdT wird
@a.nienie: hast Du Dir Dein Bike noch mal gekauft?!
ähnlich „gerätig“ wie das Aktuelle!
Ganz witzig: ich habe lange mit dem EDIT: 'Rocket' geliebäugelt (fahre ein Soul) und mir dann ein Spitfire gekauft. Transition Bandit stand auch noch auf der Liste. Bin mit dem Spitty sehr zufrieden!

Fährst Du Rocket UND Spitfire?
SSP in Stuttgart?! Respekt!
genau! Der Steilhang müsste allerdings mal gepflegt werden, der ist zum Teil nur noch Rinne. :-/
Wir surfen daher jetzt von der anderen Seite ran, kommen unten an dem Grillplatz raus und fahren den Bogen an dem Keipp-Becken vorbei die Schlucht wieder hoch.

Die Schlucht an sich hat durch starke Regenfälle ziemlich gelitten, es gibt einige Auswaschungen und man fährt teils auf Geröll und Steinbrocken, was die Auffahrt noch anstrengender, aber auch technischer und damit interessanter macht.
ne, das ist unterhalb Haltestelle Ruhbank, auch eine Klinge, aber ich weiß gerade nicht, wie die heißt
Es gab Gespräche!!! Ein Verein/-abteilung war in Gründung!
Warum muss man dann so reingrätschen?
Zw. "nicht so glücklich" sein und dieser sinnlosen Zerstörung liegen doch wohl Welten!
Blick zurück zum Fernsehturm vom östlichen Rand der 7am Runde
die Bitburger Laterne ist ja herzallerliebst...
Der alte Baum und das Bike.
es ist immer praktisch, wenn man seine Garage dabei hat