stanton9
Mehr Fotos im Album "Stanton":
stanton21
stanton7
stanton9
stanton3
stanton16
stanton4
stanton17
stanton18
stanton6
stanton11

stanton9 im Album Stanton

Avatar
0
#1 Hockdrik (11.02.2018, 19:55)
Kann’s nicht auf den ersten Blick erkennen: fährst du das noch mit 29 vorn, B+ hinten? Falls nein: warum nicht? Unterschiede? Herzlichen Gruß und Dank!
Avatar
0
#2 robbi_n (11.02.2018, 20:58)
Hi.

Doch , ich fahre das noch so.

Ich hatte Versuche beim Fully gemacht, das hatte mich jedoch nicht überzeugt. Beim Hardtail macht es für mich Sinn und ich empfinde es als ideale Kombination.

Jetzt im Winter könnte ich manchmal einen griffigeren Hinterreifen brauchen bei dem Matsch, aber ich habe keine lust zu wechseln und fahre bei dem miserablen Wetter mein Rocky Growler mit plus vorne und hinten und 160er Gabel.

Vorne 29er Shorty und hinten ein Highroller oder so wäre hier auf dem Stanton aber wohl auch überlegen.

Grüsse

Avatar
0
#3 Hockdrik (11.02.2018, 21:35)
Cool! Freut mich, dass sich die Idee bewährt.

Fahre ein 29er Hardtail (Cotic Solaris) mit 2.4er 29er Shorty vorne und 2.6er 27,5er Slaughter hinten. Funktioniert auch sehr gut.

Der Slaughter ist bei Matsch übrigens erstaunlich gut, trotz Semi-Slick-Profil. Die Seitenstollen beißen sich durch.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

robbi_n
06.10.2017, 11:31
?
1059
1
Stanton

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden