nilspecialzed09 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von nilspecialzed09

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von nilspecialzed09

Coal
13.03.2021
Radon Swoop Wippe verbogen
01.07.2018
WP 20150114 003
14.01.2015
Banshee Legend
14.01.2015
Nukeproof Mega TR 26"
20.07.2014
560109 408378752587793 139434457 n
17.02.2013
425997 408378612587807 15416947 n
17.02.2013
21810 408377932587875 406335680 n
17.02.2013

Neueste Kommentare von nilspecialzed09

Sehr cooles Rad, steht auch auf meiner Liste.
Wie sieht das denn mit der neuen Kennlinie aus, soll ja progressiver geworden sein. Wie einfach bekommt man den Dämpfer denn durch bzw. wie ist der Gegenhalt in Kurven und auf Absprüngen ?
Ich bin zwar recht unbewandert was das angeht , aber ein ähnliches Verhalten legte meine Hope PRO 2 Evo auch an den Tag, als ich den Freilauf wieder aufgesetzt hatte. Da lags aber daran, dass die Dichtung nicht richtig in der Nut im Nabenkörper saß. Vielleicht hilft das ja

Sehr stimmige Bude !! Ich würd´s mit den kommenden Veränderungen exakt genauso fahren
Magst du sagen, wozu da ein Ventil dran ist ? Kenne mich da so garnicht aus, würde mich mal Interessieren.

Wegen der Funktion mit dem Kettenblatt: Bin bisher nur im Schnee in Schulenberg zum testen gekommen, aber da gings auf der Freeride auch schon vergleichsweise gut zur Sache. Da hat alles wunderbar gehalten und es war herlich ruhig, also bisher absolute Emfpehlung-
Schickes Rad, wenn ich das richtig sehe und du im ersten Gang bist, kannst du noch einiges an Kettengliedern raus- und Spannung reinnehmen. Habe das bei mir auch fast ausgereizt und meins ist wunderbar ruhig
jo die sind´s

Fotos von nilspecialzed09 die zuletzt kommentiert wurden

da kommt Freude auf! gabs wenigstens einen neuen Rahmen und Dämpfer?

best greetz
Wegen der Funktion mit dem Kettenblatt: Bin bisher nur im Schnee in Schulenberg zum testen gekommen, aber da gings auf der Freeride auch schon vergleichsweise gut zur Sache. Da hat alles wunderbar gehalten und es war herlich ruhig, also bisher absolute Emfpehlung-
ok geil. odi rogue oder dann hol ich mir die auch
Danke danke. Sind echt top Teile, hatte vorher immer relativ dünne vom Durchmesser her und hab seit dem weniger Probleme mit den Fingern bei längeren Abfahrten. Haltbarkeit ist auch super.
geiles teil

wie sind die griffe
Nicht durcheinanderbringen, das sind zwei verschiedene Firmen.

77Designz ist nicht pleite, Emanon hat wohl in die Richtung Probleme. Das sie wirklich pleite sind, ist damit nicht gesagt.
77design bzw. Emanon wird schwer...die sind aktuell Pleite.

Fotos auf denen nilspecialzed09 markiert wurde

nilspecialzed09 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @nilspecialzed09 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"