Alle Kommentare von nilspecialzed09

Sehr cooles Rad, steht auch auf meiner Liste.
Wie sieht das denn mit der neuen Kennlinie aus, soll ja progressiver geworden sein. Wie einfach bekommt man den Dämpfer denn durch bzw. wie ist der Gegenhalt in Kurven und auf Absprüngen ?
Ich bin zwar recht unbewandert was das angeht , aber ein ähnliches Verhalten legte meine Hope PRO 2 Evo auch an den Tag, als ich den Freilauf wieder aufgesetzt hatte. Da lags aber daran, dass die Dichtung nicht richtig in der Nut im Nabenkörper saß. Vielleicht hilft das ja

Sehr stimmige Bude !! Ich würd´s mit den kommenden Veränderungen exakt genauso fahren
Magst du sagen, wozu da ein Ventil dran ist ? Kenne mich da so garnicht aus, würde mich mal Interessieren.

Wegen der Funktion mit dem Kettenblatt: Bin bisher nur im Schnee in Schulenberg zum testen gekommen, aber da gings auf der Freeride auch schon vergleichsweise gut zur Sache. Da hat alles wunderbar gehalten und es war herlich ruhig, also bisher absolute Emfpehlung-
jo die sind´s
Danke danke. Sind echt top Teile, hatte vorher immer relativ dünne vom Durchmesser her und hab seit dem weniger Probleme mit den Fingern bei längeren Abfahrten. Haltbarkeit ist auch super.
Danke. Habs grad in der Beschreibung beschrieben.
Okay. Warum keinen DM ?
Marsh-Guard hinten ab, schwarze Felgen , direkt mount und dann schauts noch besser aus.
super. Danke für die Auskunft
der Lenker gefällt mir, ist das der Vibro-Core ? Falls ja, gehen die Griffe über diesen roten Teil , weil der bei mir mal so garnicht passt
hats denn mit dem Zee nicht gut funktioniert oder weshalb der Wechsel auf slx ?
Geiles Teil. Nur ein paar viele Kabel finde ich. Was wiegt es ?
Hängt er da mitm Hinterrad im Baum , oder täuscht das ?
erinnert mich ein wenig an "brad´s yard" aus follow me, nur nicht ganz so groß
n direct mount fehlt mMn, ansonsten echt schön