race_face22 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von race_face22

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von race_face22

Commencal V4.2 XL
02.05.2017
Commencal Supreme DH V4.2 Custom
04.04.2017
Livigno
17.09.2014
Livigno
17.09.2014
IMAG0444
24.06.2014
Commencal V3 Supreme DH
09.05.2014
Commencal V3 Supreme
17.04.2014
Commencal V3 Supreme
17.04.2014

Neueste Kommentare von race_face22

Geändert wird wahrscheinlich noch auf schwarze Griffe und einen Sattel mit schwarzen Gestell da sich die Farben nicht ganz vertragen. Außerdem habe ich momentan Procore drin und das muss ich erstmal testen. Kettenführung wird wahrscheinlich auch noch neu kommen (momentan Reverse) weil bei diesem Rahmen fast nur die LG1 (wide range) passt, da die Kette sehr lang wird und der Kettenlauf nicht optimal ist. Die vordere Bremsleitung werde ich auch noch kürzen.
Die Farbe der Fatbar gefällt mir jetzt persönlich gut im Kontrast zum restlichen Bike, war aber auch skeptisch ob es passen wird.
Wie schon geschrieben hab ich das Bike nur mal Probehalber zusammengebaut und habe dann schnell dieses Foto gemacht, wenn's dann wirklich fertig ist kommt ein besseres Bild in Seitenansicht.
Das kann ich dir jetzt auch nicht sagen, ich denke die float macht sicher einiges aus. Mit den maxxis schläuchen lieg ich sowieso auch um die 17,5kg.
Da du sie nicht brauchst, braucht sie natürlich niemand. Danke für deinen geistreichen Kommentar.
Was ist daran unglaubwürdig? Lrs knapp unter 2kg, Reifen ka und achte dabei auch nicht darauf. Einzig die Schwalbe Schläuche (gut 200g) wurden gegen maxxis freeride und downhill getauscht, also jetzt wahrscheinlich 500g schwerer.
den Käfig hats zwar um zwei Speichen gewickelt aber da ist nichts passiert.
Schaltwerk war e schon altersschwach, hat jetzt vier Jahre gehalten und ab zumindest jetzt die Möglichkeit ein farblich passendes zu montieren.

Fotos von race_face22 die zuletzt kommentiert wurden

auf jeden Fall geile Maschine --- Lenker passt finde ich gut ins Bike - Griffe Sattel schwarz ist ne gute Idee
Geändert wird wahrscheinlich noch auf schwarze Griffe und einen Sattel mit schwarzen Gestell da sich die Farben nicht ganz vertragen. Außerdem habe ich momentan Procore drin und das muss ich erstmal testen. Kettenführung wird wahrscheinlich auch noch neu kommen (momentan Reverse) weil bei diesem Rahmen fast nur die LG1 (wide range) passt, da die Kette sehr lang wird und der Kettenlauf nicht optimal ist. Die vordere Bremsleitung werde ich auch noch kürzen.
Die Farbe der Fatbar gefällt mir jetzt persönlich gut im Kontrast zum restlichen Bike, war aber auch skeptisch ob es passen wird.
Wie schon geschrieben hab ich das Bike nur mal Probehalber zusammengebaut und habe dann schnell dieses Foto gemacht, wenn's dann wirklich fertig ist kommt ein besseres Bild in Seitenansicht.
joa mach mal foddo von der seite
Schickes Gerät.

Ich würde ja noch nen schwarzen Lenker und schwarze Griffe montieren.
Was wird noch geändert?
Hätte auf jeden Fall besseres Foto verdient
der schlauch hat mehr nachteile als vorteile. normale schläuche sind absolut ausreichend. ich fahre 1,50€, welche ohne probleme halten.. selbst in whistler...

aber nicht meine Sache
Das kann ich dir jetzt auch nicht sagen, ich denke die float macht sicher einiges aus. Mit den maxxis schläuchen lieg ich sowieso auch um die 17,5kg.
ich wundere mich nur da ich meins mit luftdämpfer und nem freeride reifen vorne auf gerade mal 17,4 bekommen habe. da frag ich micht halt wo du das halbe kilo sparst

Fotos auf denen race_face22 markiert wurde

race_face22 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @race_face22 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"