Alle Kommentare von race_face22

Geändert wird wahrscheinlich noch auf schwarze Griffe und einen Sattel mit schwarzen Gestell da sich die Farben nicht ganz vertragen. Außerdem habe ich momentan Procore drin und das muss ich erstmal testen. Kettenführung wird wahrscheinlich auch noch neu kommen (momentan Reverse) weil bei diesem Rahmen fast nur die LG1 (wide range) passt, da die Kette sehr lang wird und der Kettenlauf nicht optimal ist. Die vordere Bremsleitung werde ich auch noch kürzen.
Die Farbe der Fatbar gefällt mir jetzt persönlich gut im Kontrast zum restlichen Bike, war aber auch skeptisch ob es passen wird.
Wie schon geschrieben hab ich das Bike nur mal Probehalber zusammengebaut und habe dann schnell dieses Foto gemacht, wenn's dann wirklich fertig ist kommt ein besseres Bild in Seitenansicht.
Das kann ich dir jetzt auch nicht sagen, ich denke die float macht sicher einiges aus. Mit den maxxis schläuchen lieg ich sowieso auch um die 17,5kg.
Da du sie nicht brauchst, braucht sie natürlich niemand. Danke für deinen geistreichen Kommentar.
Was ist daran unglaubwürdig? Lrs knapp unter 2kg, Reifen ka und achte dabei auch nicht darauf. Einzig die Schwalbe Schläuche (gut 200g) wurden gegen maxxis freeride und downhill getauscht, also jetzt wahrscheinlich 500g schwerer.
den Käfig hats zwar um zwei Speichen gewickelt aber da ist nichts passiert.
Schaltwerk war e schon altersschwach, hat jetzt vier Jahre gehalten und ab zumindest jetzt die Möglichkeit ein farblich passendes zu montieren.