Fotos von race_face22 die zuletzt kommentiert wurden

auf jeden Fall geile Maschine --- Lenker passt finde ich gut ins Bike - Griffe Sattel schwarz ist ne gute Idee
Geändert wird wahrscheinlich noch auf schwarze Griffe und einen Sattel mit schwarzen Gestell da sich die Farben nicht ganz vertragen. Außerdem habe ich momentan Procore drin und das muss ich erstmal testen. Kettenführung wird wahrscheinlich auch noch neu kommen (momentan Reverse) weil bei diesem Rahmen fast nur die LG1 (wide range) passt, da die Kette sehr lang wird und der Kettenlauf nicht optimal ist. Die vordere Bremsleitung werde ich auch noch kürzen.
Die Farbe der Fatbar gefällt mir jetzt persönlich gut im Kontrast zum restlichen Bike, war aber auch skeptisch ob es passen wird.
Wie schon geschrieben hab ich das Bike nur mal Probehalber zusammengebaut und habe dann schnell dieses Foto gemacht, wenn's dann wirklich fertig ist kommt ein besseres Bild in Seitenansicht.
joa mach mal foddo von der seite
Was wird noch geändert?
Hätte auf jeden Fall besseres Foto verdient
der schlauch hat mehr nachteile als vorteile. normale schläuche sind absolut ausreichend. ich fahre 1,50€, welche ohne probleme halten.. selbst in whistler...

aber nicht meine Sache
Das kann ich dir jetzt auch nicht sagen, ich denke die float macht sicher einiges aus. Mit den maxxis schläuchen lieg ich sowieso auch um die 17,5kg.
ich wundere mich nur da ich meins mit luftdämpfer und nem freeride reifen vorne auf gerade mal 17,4 bekommen habe. da frag ich micht halt wo du das halbe kilo sparst
Da du sie nicht brauchst, braucht sie natürlich niemand. Danke für deinen geistreichen Kommentar.
downhillschläuche braucht kein mensch
Was ist daran unglaubwürdig? Lrs knapp unter 2kg, Reifen ka und achte dabei auch nicht darauf. Einzig die Schwalbe Schläuche (gut 200g) wurden gegen maxxis freeride und downhill getauscht, also jetzt wahrscheinlich 500g schwerer.
16,9?? was wiegt denn der lrs und was die reifen?
den Käfig hats zwar um zwei Speichen gewickelt aber da ist nichts passiert.
dann passt's ja , solange die Speichen heil geblieben sind
Schaltwerk war e schon altersschwach, hat jetzt vier Jahre gehalten und ab zumindest jetzt die Möglichkeit ein farblich passendes zu montieren.
Schaltauge um Auge, Zahn um Ritzel , jedesmal ziemlich ärgerlich, ich kenn das selbst zu gut...
Schönes Rad!

VR "falsch rum" aufgezogen?
Geil aber bitte ne andere Ansicht und sauber :*