LTeam - Benutzeralbum

Persönliche Alben von LTeam

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Liteville 601 32 Bilder 01.06.2014 21:50

Neueste Fotos von LTeam

Nicolai G15
05.08.2018
16.11.2017
Nicolai G-16 +
01.06.2017
Nicolai GLFat
21.01.2017
Nicolai ION 16 Geometron longer
11.10.2016
Liteville H3 XL
29.09.2016
Nicolai Geometron longer
26.09.2016
Liteville H-3 , XL
29.07.2016
Liteville H-3 , XL
29.07.2016
Nicolai Geometron longest
25.07.2016
Nicolai Geometron longest
25.07.2016
Nicolai Argon Fat stealth
22.01.2016
epic shit
11.12.2015
epic shit
11.12.2015
Nicolai Argon FAT stealth
10.08.2015
Nicolai Argon FAT
01.06.2015
Nicolai Argon FAT
31.05.2015
Liteville 601
01.06.2014
Liteville601
01.06.2014
Liteville601
01.06.2014
Liteville601
01.06.2014
Liteville601
01.06.2014

Neueste Kommentare von LTeam

Danke Euch! Genau SO sollte es werden.
belgiummtb, findest Du!?!? Wollte eigentlich bei 13,5 landen.....aber der Minion DHF(1241g) MUSSTE sein ;o)
Die Laufräder hab ich auf knapp 1500g bringen können, was ein ziemlich geiles Gewicht ist für die Breite der Felgen und die Haltbarkeit.
Deine Kaiser sind sicherlich ein Grund für deine 13,4kg, was ja nich wirklich schwer ist!
Dacht ich mir.....hab Nexties mit 90er Felge.Das könnte dann eng werden....
FAT! Wie breit sind deine Felgen? Der Reifen ist nen 4,0er ?
Wieso hat Lucy die Ausfallenden vom GLF? ;o)
Und, wie funzt das???Ist der Druckpunkt ok?
Geile Räder ;o)
Sehr FAAAAT!!!
Wieviel wiegt deins?
Hi!Warum falsch herum?Passt das dann besser mit der Kettenlinie?

Fotos von LTeam die zuletzt kommentiert wurden

Richtig schönes Gerät. Wie hast du die Leitung der Vecnum am Oberrohr verlegt?

Du hast schon den neuen Kettenstrebenschutz oder noch nicht die "neue" Zugverlegung?! Von wann ist der Rahmen? Meins aus Januar 18 hat nämlich weder die neue Zugverlegung noch den Kettenstrebenschutz

_______________________nice_________________
Schoh geil

G.
Danke Euch! Genau SO sollte es werden.
belgiummtb, findest Du!?!? Wollte eigentlich bei 13,5 landen.....aber der Minion DHF(1241g) MUSSTE sein ;o)
Die Laufräder hab ich auf knapp 1500g bringen können, was ein ziemlich geiles Gewicht ist für die Breite der Felgen und die Haltbarkeit.
Deine Kaiser sind sicherlich ein Grund für deine 13,4kg, was ja nich wirklich schwer ist!
wirklich sehr schön und das Gewicht!! bin verwundert, mein Yeti SBC Turq mit feinsten und leichten Parts ist nur ca 400gramm leichter. Habe wohl 2 Kaiser drauf die über nen Kilo/Stück kommen. Dafür sind deine Laufräder um 300 Gramm schwerer als meine. Soll jetzt keine Skepsis sein, ich suche nur warum meins so schwer ist
Ein Traum! Vorbau, das schwarze Fahrwerk und dann noch DIE Kurbel an dem Rahmen, der Wahnsinn.
Hallo, weiß schon, altes Thema.
Aber ich suche trotzdem nach ner leichten Lenkerbefestigung für mein Votec.
Gibt es dazu noch irgendwo Teile?
Hast du ein Detailbild vom Hebel / Zugverlegung der Moveloc?

Fotos auf denen LTeam markiert wurde

LTeam wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @LTeam Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"