cbtp - Benutzeralbum

Persönliche Alben von cbtp

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von cbtp

Als es auf 2900m wärmer war wie jetzt auf 400 :-(
01.12.2019
Herbstliches Wetter :-)
12.01.2014
gebrochen ... -_-'
11.09.2012
Unser Spot wurde zerstört :(
25.06.2012

Neueste Kommentare von cbtp

😍😍😍
geiles Kavenz
Oh ja, habs jetzt extra gegoogelt – ist tatsächlich so geplant, dass man das Eisjöchl von der "falschen" Seite anfährt/schiebt. Zum Glück hab ich das nicht schon vorher gewusst/gesehen, sonst wär mir das vielleicht auch passiert
Ja genau – sind die Runde gefahren mit den Enduros bzw. dem Freerider. Ist am Schluss schon ein wenig anstrengend, aber lohnt sich das einmal zu machen ...

... warum die Tour oft von der anderen Seite aus gefahren wird bleibt mir aber ein Rätsel – uns sind nicht gerade wenig Radlfahrer entgegen gekommen, die das Radl von der anderen Seite aus knapp 1.000hm hinauf schieben/tragen, obwohl der Trail nach Pfelders ja sehr nett ist (bzw. man ins Passeier auch noch welche einbauen kann) – zumindest sinnvoller als auf die andere Seite nach Karthaus.
schön gefahren, und die Aussicht ist auch toll
Ja Burnhard, bin der Daniel .... bzgl. Rahmenbruch wars kein großes Problem. Hab nur 3 Tage warten müssen, und dann eh gleich den neuen Hinterbau bekommen
was redet ihr da? Das Einzige was ich verstanden habe ist Kassette. Bei dem restlichen Smartphonestuff bin ich ausgestiegen

Fotos von cbtp die zuletzt kommentiert wurden

Ich konnts mir nicht verkneifen: https://www.stupidedia.org/stupi/Als_wie
nice pic!
„Wärmer als wie...“ muss es eigentlich heißen, aber schickes Foto trotzdem ;D
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.12.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Top Farbe, die Selva an dem Bike, übrigens
Oh ja, habs jetzt extra gegoogelt – ist tatsächlich so geplant, dass man das Eisjöchl von der "falschen" Seite anfährt/schiebt. Zum Glück hab ich das nicht schon vorher gewusst/gesehen, sonst wär mir das vielleicht auch passiert
Bin die Runde 2018 mit dem Fatbike in die gleiche Richtung gefahren.

Die meisten fahren Eisjöchel im Rahmen vom Alpencross in die falsche Richtung.
Ja genau – sind die Runde gefahren mit den Enduros bzw. dem Freerider. Ist am Schluss schon ein wenig anstrengend, aber lohnt sich das einmal zu machen ...

... warum die Tour oft von der anderen Seite aus gefahren wird bleibt mir aber ein Rätsel – uns sind nicht gerade wenig Radlfahrer entgegen gekommen, die das Radl von der anderen Seite aus knapp 1.000hm hinauf schieben/tragen, obwohl der Trail nach Pfelders ja sehr nett ist (bzw. man ins Passeier auch noch welche einbauen kann) – zumindest sinnvoller als auf die andere Seite nach Karthaus.
Auffahrt zum Eisjöchel ?

Fotos auf denen cbtp markiert wurde

Als es auf 2900m wärmer war wie jetzt auf 400 :-(
01.12.2019
Flaches Land
04.10.2014
Herbstliches Wetter :-)
12.01.2014

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @cbtp Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"