Augenlicht - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Augenlicht

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Augenlicht

Ein bisschen staubig
07.07.2020
Whee...
30.04.2020
Anlieger
23.02.2020
Jump!
22.01.2020
Keep Rollin'
14.01.2020

Neueste Kommentare von Augenlicht

That escalated quickly
@f_t_l ja, weil sonst keiner etwas posten möchte vermutlich. Wie soll man auch gegen eine süße Katze mit einem Foto vom richtigen Biken antreten?
Ist das 2020er oder schon 2021er Modell mit den neuen Federelementen? Aber jetzt mal im Ernst - was genau hat es in einem MTB (!) Forum zu tun? Und dann auch noch Foto des Tages.
Danke @WilliWildsau!
@Ozzi kann ich verstehen und ja - manchmal ist halt Schrott drin. Ich finde es trotzdem nicht wirklich angebracht. Wären es eigene Bilder der Redaktion - von mir aus. Aber mit dem Foto eines Profifotografen (übrigens Foto des Jahres bei Pinkbike) hier als Foto des Tages Credit holen (die meisten merken vermutlich nicht mal, dass es nicht sein eigenes Bild ist) ist schlechte Werbung in meinen Augen. Zumindest Credit für den Originalfotografen (und zwar direkt im Kommentar) wäre etwas vernünftiger.
Sorry, aber werden jetzt Bilder anderer Fotografen ins Rennen gebracht? Nur weil es ein Teil eines Beitrags ist? Was soll das denn?
Nope - kein Blitz.

Fotos von Augenlicht die zuletzt kommentiert wurden

Jubb, sehr cool
Staubig aber coole Action!!!😎
Danke @WilliWildsau!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.05.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Danke für ne coole Fotosession!

Fotos auf denen Augenlicht markiert wurde

Augenlicht wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Augenlicht Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"