Alle Kommentare von Augenlicht

That escalated quickly
@f_t_l ja, weil sonst keiner etwas posten möchte vermutlich. Wie soll man auch gegen eine süße Katze mit einem Foto vom richtigen Biken antreten?
Ist das 2020er oder schon 2021er Modell mit den neuen Federelementen? Aber jetzt mal im Ernst - was genau hat es in einem MTB (!) Forum zu tun? Und dann auch noch Foto des Tages.
Danke @WilliWildsau!
@Ozzi kann ich verstehen und ja - manchmal ist halt Schrott drin. Ich finde es trotzdem nicht wirklich angebracht. Wären es eigene Bilder der Redaktion - von mir aus. Aber mit dem Foto eines Profifotografen (übrigens Foto des Jahres bei Pinkbike) hier als Foto des Tages Credit holen (die meisten merken vermutlich nicht mal, dass es nicht sein eigenes Bild ist) ist schlechte Werbung in meinen Augen. Zumindest Credit für den Originalfotografen (und zwar direkt im Kommentar) wäre etwas vernünftiger.
Sorry, aber werden jetzt Bilder anderer Fotografen ins Rennen gebracht? Nur weil es ein Teil eines Beitrags ist? Was soll das denn?
Nope - kein Blitz.
Ich konnts mir nicht verkneifen: https://www.stupidedia.org/stupi/Als_wie
nice pic!
Vielen Dank - an alle, die gevoted haben!
Madonna v1 wenn man ganz genau sein will