Fotos von cbtp die zuletzt kommentiert wurden

Ich konnts mir nicht verkneifen: https://www.stupidedia.org/stupi/Als_wie
nice pic!
„Wärmer als wie...“ muss es eigentlich heißen, aber schickes Foto trotzdem ;D
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.12.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Top Farbe, die Selva an dem Bike, übrigens
Oh ja, habs jetzt extra gegoogelt – ist tatsächlich so geplant, dass man das Eisjöchl von der "falschen" Seite anfährt/schiebt. Zum Glück hab ich das nicht schon vorher gewusst/gesehen, sonst wär mir das vielleicht auch passiert
Bin die Runde 2018 mit dem Fatbike in die gleiche Richtung gefahren.

Die meisten fahren Eisjöchel im Rahmen vom Alpencross in die falsche Richtung.
Ja genau – sind die Runde gefahren mit den Enduros bzw. dem Freerider. Ist am Schluss schon ein wenig anstrengend, aber lohnt sich das einmal zu machen ...

... warum die Tour oft von der anderen Seite aus gefahren wird bleibt mir aber ein Rätsel – uns sind nicht gerade wenig Radlfahrer entgegen gekommen, die das Radl von der anderen Seite aus knapp 1.000hm hinauf schieben/tragen, obwohl der Trail nach Pfelders ja sehr nett ist (bzw. man ins Passeier auch noch welche einbauen kann) – zumindest sinnvoller als auf die andere Seite nach Karthaus.
Auffahrt zum Eisjöchel ?
das bild is geil, das bremsspurziehen nicht!
Geiles Pic auf jeden Fall. Klassischer Trail, welcher aber leider für Biker eigentlich verboten ist. Daher sind derartige Pics ein wenig mit Vorsicht zu genießen.
Das ist mal ein geniales Bild und es ist ganz gewiss nicht zu hell, es passt exakt.

Endlich mal ein Bild wo kein Schnee zu sehen ist.

Wenn jetzt noch manche Leute in einer NORMALEN SPRACHE die Bilder bewerten
dann ist alles perfekt.
Wahnsinnig geiles Bild! Ich finde aber auch, dass der Blitz etwas zu hot ist und ich glaub er steht auch etwas nah am Fahrer. Ansonsten macht das Bild bei mir einfach mal richtig lust aufs Fahren!
Sehr schön.

Wo isn das? Gaisberg? Salzburg? Büffelsteig? Mutig mutig - ich ann mir nich erklären wie man da heil runterkommt.....

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.01.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Falls es noch nicht erwähnt wurde: Für meinen Geschmack stört das Blitz-Licht die Stimmung, das ist einfach zu hell...
Tolles Foto!
Sehr schoen