Ron_Domsson - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ron_Domsson

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ron_Domsson

ReneSchmidtMalleSunset
13.03.2015
TrekSlash9.8
24.10.2014
AndreasBa2
08.04.2014
LuciKneubuehler
09.03.2014
RaphiMueller3er
06.03.2014
AndreasBa
05.03.2014
FrontjamNohanderSilvan
04.03.2014
MarcusKlausmannTrainig
06.10.2013
WantSummerBack
26.09.2013
Cashroll
08.09.2013
WiriehornWhip
23.08.2013
Siegerkurve
21.08.2013
TrialBasel
19.08.2013
DropDaRock
16.08.2013
NightTrailFlare
12.08.2013
WelcomeToParadise
08.08.2013
Rollercoaster
05.08.2013
TrailfoxWallride
04.08.2013
SunsetSwitchback
03.08.2013
HorburgWhip
03.08.2013
SihlcityWhip
29.07.2013
SihlcityTuckno
28.07.2013

Neueste Kommentare von Ron_Domsson

Jaaa, an den Trail kann ich mich gut erinnern, war im Februar da. Roxybikes kann ich echt nur empfehlen. Tolle Guides, knifflige Trails in wunderschöner Umgebung!
Reifen sind immernoch die Bontrager drauf. Bestellt sind Schwales Magic Marry vorne und Hans Dampf / Rock Razor (im Sommer, falls es dann mal trocken wird) hinten.
Ne, Bremsen waren ursprünglich die XT drauf, wollte aber unbedingt die XTR Trail, seit ich die kürzlich mal testgefahren bin. Ja, Speichenschutz kommt noch weg. Inzwischen ist schon ne 77Designz Kettenführung drauf und Sattel, sowie Reifen werden auch noch getauscht (wobei ich von den Reifen echt positiv überrascht bin!!!). Achja und Vorbau hab' ich auch schon nen neuen
Yep, ist X1.
Eins der geilsten unter der Sonne! Ich wills auch!
Sehr geil! Wow!
Einfach mal wieder saugeil!
Schönes Licht! Bildaufbau is mir viel zu mittig...Insgesamt aber echt nice!

Fotos von Ron_Domsson die zuletzt kommentiert wurden

möchte man sofort mitmachen :´D
Einfach WOW!
Hallo, wie zufrieden bist du mit den Shimano xtr Trail Bremsen?
Ich möchte mir das 2015 Modell zulengen.
Gruß Timm
Reifen sind immernoch die Bontrager drauf. Bestellt sind Schwales Magic Marry vorne und Hans Dampf / Rock Razor (im Sommer, falls es dann mal trocken wird) hinten.
Sehr schön! Was sind nun für Reifen aufgezogen? Dann ist ja alles ready um die Gempenlocals zu versenken
Ne, Bremsen waren ursprünglich die XT drauf, wollte aber unbedingt die XTR Trail, seit ich die kürzlich mal testgefahren bin. Ja, Speichenschutz kommt noch weg. Inzwischen ist schon ne 77Designz Kettenführung drauf und Sattel, sowie Reifen werden auch noch getauscht (wobei ich von den Reifen echt positiv überrascht bin!!!). Achja und Vorbau hab' ich auch schon nen neuen
Jeah sehr schick Dome!! Schöne Bremsen, sind nicht Standart oder? Aber bitte noch den Speichenschutz hinter der Kassette weg, dann wirds noch schneller

Fotos auf denen Ron_Domsson markiert wurde

Ron_Domsson wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ron_Domsson Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"