Alle Kommentare von Ron_Domsson

Reifen sind immernoch die Bontrager drauf. Bestellt sind Schwales Magic Marry vorne und Hans Dampf / Rock Razor (im Sommer, falls es dann mal trocken wird) hinten.
Ne, Bremsen waren ursprünglich die XT drauf, wollte aber unbedingt die XTR Trail, seit ich die kürzlich mal testgefahren bin. Ja, Speichenschutz kommt noch weg. Inzwischen ist schon ne 77Designz Kettenführung drauf und Sattel, sowie Reifen werden auch noch getauscht (wobei ich von den Reifen echt positiv überrascht bin!!!). Achja und Vorbau hab' ich auch schon nen neuen
Yep, ist X1.
Eins der geilsten unter der Sonne! Ich wills auch!
Sehr geil! Wow!
Einfach mal wieder saugeil!
Schönes Licht! Bildaufbau is mir viel zu mittig...Insgesamt aber echt nice!
Super Licht
Vielen Dank für die tollen Kommentare! Ich finde die Diskussion übrigens interessant und habe kein Problem, wenn sie hier geführt wird. Kurz zur Erklärung: Ich stelle Bilder hier immer mit maximaler Auflösung von 1200px ein. Wie bereits erwähnt, steckt hinter solchen Fotos nen Haufen Arbeit und leider kommt es zu oft vor, dass Bilder unrechtmässig komerziell eingesetzt werden. Teilweise auch ohne bösen Willen, aber es passiert. Ich bestreite einen Teil meiner Arbeitszeit mit Fotografieren und ich kanns mir nicht leisten meine Arbeit zu verschenken. Dabei gehts mir nicht um Forenuser, die gerne mein Bild als Desktophintergrund verwenden möchten, sondern darum, dass hier das Bild dann ohne Schutz in hoher Auflösung für JEDEN verfügbar ist. Seit ein Bild von mir letztes Jahr in einem Magazin auf Doppelseite gedruckt wurde, ohne dass ich davon wusste bin ich etwas vorsichtig geworden. Ich hoffe die Bilder machen Euch auch in 1200px Freude, ich mach das nicht um Euch zu ärgern
Schönes Bild! Wegen dem "matschig" und "farblos in der Vorschau: Du hast das hochgeladene Bild im Farbraum "ProPhoto RGB" gespeichert und hochgeladen. Um die Farbverschiebungen zu vermeiden nimm den Farbraum sRGB für Bilder, die Du ins Web stellst. Such' mal bei Photoshop Elements die Option "Für Web speichern".
Wahnsinnig geiles Bild! Ich finde aber auch, dass der Blitz etwas zu hot ist und ich glaub er steht auch etwas nah am Fahrer. Ansonsten macht das Bild bei mir einfach mal richtig lust aufs Fahren!
Wow! Saugeiles Bild! Perfekter Moment, schöne Stimmung, tolles Licht, fette Action und ne spannende Komposition. Richtig gut!
Ach hört doch mal auf mit den Verschwörungstheorien von wegen Vitamin B und FDW! Ich hatte schon einige FDW und habe keinerlei Beziehungen zur Redaktion, vorgeworfen wurde mir das ja auch schon! Ausserdem kann man sich davon als Fotograf rein gar nix kaufen! Also entspannt euch doch einfach und geniesst die Bilder. Ist ja kein Drama, wenn Euch eines mal nicht gefällt.
einfach mal wieder sau geil!
Hehe, Lensescape Himmel =) Nein, Der Himmel kommt so aus der Kamera und ist wohl aufgrund eines aufgeschraubten Polfilters noch so detailliert.
Yeah, männliches teil! Fett!
Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen! Ja, dieser Fahrer hatte eine Helmlampe und 2 Lampen am Lenker. Das Bild entstand am diesjährigen Dakine Trailfox (Freeride Rennen). Diese erste von drei Stages fand bei kompletter Dunkelheit statt und musste ohne Kette gefahren werden.
Licht ist purer Zucker! Sehr schick!
saugeil!