reset - Benutzeralbum

Persönliche Alben von reset

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von reset

15.03.2016
06.01.2016
Das Ninja und seine Freunde :)
01.09.2015
IMG 1500
04.08.2015
IMG 1519
04.08.2015
AGang Ninja
07.05.2015
10.02.2015
Ninja 3.1
10.01.2015
DIY Rockguard
13.12.2014
P1030041a
07.10.2014

Neueste Kommentare von reset

danke für den link, wenn ich mir das so durchlese bin ich nicht mehr sicher ob ich mir das antun möchte..
sieht ja super aus!
kannst du mir ein bisschen erklären wie genau du das gemacht hast?
ich spiele mit dem Gedanken meinen Rahmen zu polieren. Wie sieht es aus mit der Haltbarkeit, läuft der an oder hast du den versiegelt?
Wie siehts mit dem Arbeitsaufwand aus? Hast du den Rahmen entlacken lassen, wenn ja wie? Selber oder machen lassen?
Fragen über Fragen..
Danke für deine Antwort!
Also mir persönlich gefallen die Skinwalls mit den weissen Felgen und der weissen Gabel sehr!

Ps: auf was für ein Gewicht kommst du mit deinem Ninja?

schönes Ninja hast du da!
Danke
Ja war mal ein Ninja 3.0, bis auf den Dämpfer ist jedoch nichts mehr Standard
so wie es da steht ca 14,2, aber das ändert sich den Winter über bestimmt noch
ist die mit einem XT shadow + kompatibel?
top die Gabeln!

ich würde mich auch für eine 165 interessieren, gerne auch per PN!

Gruss

Fotos von reset die zuletzt kommentiert wurden

geiler Hobel.... taugt

Sattel hab ich auch -- top
Danke
Ja war mal ein Ninja 3.0, bis auf den Dämpfer ist jedoch nichts mehr Standard
AGang Ninja? Schickes Rad!
Das ist ja ganz human
so wie es da steht ca 14,2, aber das ändert sich den Winter über bestimmt noch
wie schwer ist das Bike?
Ein sehr gelungenes Radl!

Fotos auf denen reset markiert wurde

reset wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @reset Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"