Fotos von reset die zuletzt kommentiert wurden

geiler Hobel.... taugt

Sattel hab ich auch -- top
Danke
Ja war mal ein Ninja 3.0, bis auf den Dämpfer ist jedoch nichts mehr Standard
AGang Ninja? Schickes Rad!
Das ist ja ganz human
so wie es da steht ca 14,2, aber das ändert sich den Winter über bestimmt noch
wie schwer ist das Bike?
Ein sehr gelungenes Radl!
dooch.... geile Hüdde
achso!
also ich kann dir den rahmen nur empfehlen!
Das ich es auch so aufbauen und fahren würde
wie meinst du "wolltest" du es fahren?
richtig gut! genau so, wollte ich es fahren! Der Rahmen sieht mal richtig gut aus mit dem raw/schwarz/orange
ich bin vollkommen zufrieden mit dem fahrgefühl, klar es ist eher abfahrtsorientiert und hat da auch ganz klar seine stärken, jedoch klettert es auch ganz gut. Hab damit alpen touren gemacht ohne probleme.
Der monarch funktioniert perfekt in dem rahmen, im geschlossenen modus wippt der hinterbau null und die pike ist ein traum!
Wie fährt es sich, wie bist du mit dem Fahrwerk zufrieden?
die kannst du über bikeondistribution beziehen.
http://bikeondistribution.com/

AGang heisst jetzt Author AGlab, ob du diesen Rahmen noch bekommst, weiss ich nicht, das Ninja 3.0 gibts 2015 nicht mehr..heisst jetzt Ninja FR und hat 180mm FW und 27.5", das Enduro heisst Patriot
Aber am besten du schreibst Radek von Bikeondistribution mal an!
Woher bekommt man denn die AGang Rahmen?
gefällt...