Alle Kommentare von reset

Also mir persönlich gefallen die Skinwalls mit den weissen Felgen und der weissen Gabel sehr!

Ps: auf was für ein Gewicht kommst du mit deinem Ninja?

schönes Ninja hast du da!
Danke
Ja war mal ein Ninja 3.0, bis auf den Dämpfer ist jedoch nichts mehr Standard
so wie es da steht ca 14,2, aber das ändert sich den Winter über bestimmt noch
ist die mit einem XT shadow + kompatibel?
top die Gabeln!

ich würde mich auch für eine 165 interessieren, gerne auch per PN!

Gruss
sehr schön! wie kann ich die decals bestellen?
achso!
also ich kann dir den rahmen nur empfehlen!
wie meinst du "wolltest" du es fahren?
ich bin vollkommen zufrieden mit dem fahrgefühl, klar es ist eher abfahrtsorientiert und hat da auch ganz klar seine stärken, jedoch klettert es auch ganz gut. Hab damit alpen touren gemacht ohne probleme.
Der monarch funktioniert perfekt in dem rahmen, im geschlossenen modus wippt der hinterbau null und die pike ist ein traum!
die kannst du über bikeondistribution beziehen.
http://bikeondistribution.com/

AGang heisst jetzt Author AGlab, ob du diesen Rahmen noch bekommst, weiss ich nicht, das Ninja 3.0 gibts 2015 nicht mehr..heisst jetzt Ninja FR und hat 180mm FW und 27.5", das Enduro heisst Patriot
Aber am besten du schreibst Radek von Bikeondistribution mal an!
sehr geiles rad!
wie kommst du mit der gripshift zurecht?