freeridewomen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von freeridewomen

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Meine persönlichen schönsten Bikes! 8 Bilder 23.08.2010 17:20
Und noch ein paar wunderschöne Klassiker.... 12 Bilder 27.08.2010 14:06

Neueste Fotos von freeridewomen

wtrtotale
27.08.2010
RedLobsterSide
27.08.2010
onza
27.08.2010
M16
27.08.2010
IMG 7641-lg
27.08.2010
IMG 7630-lg
27.08.2010
BraveWarrior
27.08.2010
Defiant
27.08.2010
American
27.08.2010
abcd0020 511
27.08.2010
1992RidgeRunner800
27.08.2010
91BoulderSide
27.08.2010
DSC03893
23.08.2010
marone1 th
23.08.2010
yeti arc as 001
23.08.2010
Indian-93-02
23.08.2010
henningyellowws
23.08.2010
big frnorthshore800
23.08.2010
92erMarinTeamIssue2
23.08.2010
DSC01254
23.08.2010
fetch item image.php
23.08.2010
DSC01268
23.08.2010

Neueste Kommentare von freeridewomen

Ich denke, dass mir der Rahmen zu groß ist... Ist das 'n M? Bin nur 1,69 cm, da müsste schon was Kleines her...
Ausserdem steht ein Canyon Torque auf der Liste...
Immerhin kann sie wenigstens biken und steht nicht nur hübsch auf der Strecke rum!! Wenn ich mir ihre Pics so ansehe, fährt sie mutig vorran! Stahltreppen sind nicht jeder"frau"s Sache!
Sieht übrigens echt süß aus, mit dem Zopf!!
Wenn der Sattel bei normalem Stützeneinbau zu weit nach vorne geneigt ist, würde ich vermuten, dass Dir das Bike zu groß/zu lang ist....
Mit Stahldämpfer würde es mir besser gefallen....
Toll auch die Skin Walls!
Ja, da werden Erinnerungen wach! Die hatte ich auch mal und die schaltete damals gar nicht mal schlecht....
Nett; nur der Flatlenker will mir so gar nicht gefallen. Ist mir einfach zu stiff.
manchmal is ja nun mal einfach nix zum Schützen drin; meist bei denen, die keinen Helm tragen!
ist halt ein klassisches Paradoxon; ihr empfehlt jemandem, der offensichtlich NICHT denken kann - sonz würd er ja nen Helm tragen - einen Helm zu tragen, damit er auch nach einem Sturz weiter denken und nicht nur stöhnen und sabbern kann, dabei beweist er doch jetzt schon, dass da nicht viel Schützenswertes vorhanden ist....
vorher und nachher dürften hier keinen großen Unterschied ausmachen....

Fotos von freeridewomen die zuletzt kommentiert wurden

hm, meins ist (damals) leider gebrochen...
am Fahrkönnen lags nicht ,
habs wohl etwas überfordert.
Ewig schade drum
da muss ich dir mal recht geben
Gottseidank sind Geschmäcker ja verschieden....
was´n hässliches teil ....
Richtig- Ibis Mojo
Und ebenfalls Stahl!!!! Schön, schön, schön. Ein Rock Lobster aus USA, aus einem 1-Mann-Betrieb.
Viele aus dem Cyclo Cross Bereich schwören drauf, habe aber auch schon einen als Dirt Bike aufgebaut gesehen
Ein Mountain Goat "Whiskey Town"; wunderschöner Stahlrahmen. Wenn mich nicht alles täuscht, filled brazed. Aber die Kenner unter Euch werden es wissen und mich ggf. korrigieren.
War es das MG, dass eine kleine Hand hatte hinten, die den hinteren Bremszug hielt? Oder war es ein Ibis? Hat jemand ein Foto?
lol wurde hier grade kona in zusammenhang mit hochwertigkeit und mit yeti in einem satz verwendet?
sympathie!

Fotos auf denen freeridewomen markiert wurde

freeridewomen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @freeridewomen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"