Fotos von freeridewomen die zuletzt kommentiert wurden

hm, meins ist (damals) leider gebrochen...
am Fahrkönnen lags nicht ,
habs wohl etwas überfordert.
Ewig schade drum
da muss ich dir mal recht geben
Gottseidank sind Geschmäcker ja verschieden....
was´n hässliches teil ....
Richtig- Ibis Mojo
Und ebenfalls Stahl!!!! Schön, schön, schön. Ein Rock Lobster aus USA, aus einem 1-Mann-Betrieb.
Viele aus dem Cyclo Cross Bereich schwören drauf, habe aber auch schon einen als Dirt Bike aufgebaut gesehen
Ein Mountain Goat "Whiskey Town"; wunderschöner Stahlrahmen. Wenn mich nicht alles täuscht, filled brazed. Aber die Kenner unter Euch werden es wissen und mich ggf. korrigieren.
War es das MG, dass eine kleine Hand hatte hinten, die den hinteren Bremszug hielt? Oder war es ein Ibis? Hat jemand ein Foto?
lol wurde hier grade kona in zusammenhang mit hochwertigkeit und mit yeti in einem satz verwendet?
sympathie!
Also wenn man nicht unbedingt frontal damit vor den Baum fährt oder nicht in der Lage ist, bei Sprüngen auch mal ein bisschen Eigendynamik walten zu lassen und den Sprung abfedert, kann sowas sogar mit einem Kona, Yeti oder anderem passieren.
Meines hält und hält und hält.....und das nun schon seit 7 Jahren!
Oh ja ,
schöne (Bruch ) maschine.
DAS sollte eigentlich mein erstes Bike werden! Aber es gab Schwierigkeiten mit dem Versand und der gewünschten Größe in 15 Zoll damals aus Österreich.... Finde ich immer noch wunderschön: die KAMPFMASCHINE!!!! Naja. Es wurde dann ja das "Rocky Ridge". Bereut habe ich es nicht.... Hätte wohl gerne BEIDE gehabt....
Tja; wie passt das???? Wie geht Old school und FR???? Ich liebe es einfach klassisch aber eben auch fett und fies und mit gaaaaanz viel Federweg. Ich komme nun mal aus dem DH-Bereich und trotzdem faszinieren mich die klassischen alten cleanen Räder. Aber zum droppen und für Air time braucht es nun mal Federweg und fiese, fette, stabile Freerider und Downhiller, nicht wahr????
Ich liebe YETI'S!!!!! Im Grunde genommen würde ich wohl nichts anderes fahren wollen als ein Pro Fro. Leider hat früher das Geld nie gereicht. Auch ein ARC AS wäre nicht zu verachten. Aber den neuen Yeti's kann ich leider nichts abgewinnen....
Würde ich ebenfalls immer wieder fahren wollen: Der Stahlrahmen der Team's und Issues fuhr sich wirklich supersoft und trotzdem sehr steif! Die Geometrie passte einfach...
Ich hatte noch das Glück, einen der wenigen Rahmen von Jürgen Brandt zu bekommen. Das "Spear" fuhr ich ca. 3 Jahre und das war eine wunderschöne Zeit. Vorne drin steckte eine Rock Shox Mag 21 mit Long Travel Kit in Spezial-Lackierung: Purple-to-Magenta-fade...
Ein "Rocky Ridge" war mein erstes Bike und meine erste große Liebe; es hat mich mit dem MTB-Virus infiziert! Es hatte nur die besten Parts verdient: Manitou 1, XTR, Grafton Kurbeln in Purple, Syncros Vorbau und Stütze, Flite, Mavic Keramik Felgen, ... Demnächst werde ich mal ein paar alte Fotos einscannen und es so für die Ewigkeit zumindest virtuell speichern! Zu blöd und zu schade, dass ich es verkauft habe....
von vorn sieht man mich doch eher selten.....
Das dürfte dann wohl die Ansicht sein, die die meisten sehen.....
Scotty, wie es dem Katalog entsprungen ist....
Mein Dirt und City-HT! Eigentlich mein Allrounder für das platte Oldenburg, in dem man ausser Deichen und Treppen eh nix runter fahren kann.... Mir fehlt der Teuto!!!!