Defiant
M16
IMG 7641-lg
IMG 7630-lg
BraveWarrior
Defiant
American
abcd0020 511
1992RidgeRunner800
91BoulderSide

Defiant im Album Und noch ein paar wunderschöne Klassiker....

Wunderschön aufgebautes Boulder Defiant. Ich nehme an so um '92 (???). Das Boulder Defiant war preislich damals jenseits von gut und böse. Ein Komplettrad um die 9.000 DM Standard. Sobald ich meine Fotos eingescant habe, zeige ich Euch mein Defiant in Gelb. Mit Rock Shox, CQP-Titan-Kurbeln und Hügi's an Bord. So schön wie das hier im Schnee war es wohl nicht, aber es trug mich überall hin; bergauf und vor allem bergab.... "and you, you carry me home, on your back like a boulder...." Für die Syncros-Kurbeln hätte ich damals auch einen Mord begehen können....

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

freeridewomen
27.08.2010, 14:06
10.01.2009, 08:53
460
0
Und noch ein paar wunderschöne Klassiker....
Canon PowerShot S110
1/320 s ƒ/7.2 5.40625 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden