M16
wtrtotale
RedLobsterSide
onza
M16
IMG 7641-lg
IMG 7630-lg
BraveWarrior
Defiant
American
abcd0020 511

M16 im Album Und noch ein paar wunderschöne Klassiker....

Und hier ein Beispiel für amerikanische Alu-Schweisskunst vom Feinsten! Ein American-M16. Das muss so um '92 gewesen sein. Es folgen gleich zwei Nahaufnahmen der Schweissnähte. Sehenswert hier auch der ellenlange Control-Stem. Damals ein absolutes Muss und ein guter Weg, die Crosscountry-Feilen lang, länger, überlang zu kriegen und so auch den steilsten Gipfel wie eine Bergziege zu erklimmen! Wenn mich nicht alles täuscht, sind hier noch die alten Ritchey-Z-Max montiert. Auch die waren ein absoluter Klassiker! Das Profil war damals wegweisend und wurde dutzendfach kopiert....

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

freeridewomen
27.08.2010, 14:06
?
729
0
Und noch ein paar wunderschöne Klassiker....

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden