Bild zurück
Bild vor
0
91BoulderSide
Defiant
American
abcd0020 511
1992RidgeRunner800
91BoulderSide

91BoulderSide im Album Und noch ein paar wunderschöne Klassiker....

Und noch ein Defiant aus '91 mit Rock Shox in Rahmenfarbe; Auch das war bei den Boulders damals Standard; ich hatte lange eine Rock Shox Mag 21 mit Long Travelkit in purple-magenta-fade aus meinem ersten Defiant; einfach weil die Farbe so schön war. Die Sattelstütze finde ich hier nicht ganz so gelungen... sieht sehr billig aus.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

freeridewomen
27.08.2010, 14:06
20.02.2007, 04:52
332
0
Und noch ein paar wunderschöne Klassiker....
OLYMPUS CORPORATION C765UZ
1/50 s ƒ/2.8 7.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden