scylla - Benutzeralbum

Persönliche Alben von scylla

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Ahrtal 17 Bilder 02.03.2018 20:24
Bikes 27 Bilder 07.01.2019 08:38
Comer See / Tessin 38 Bilder 08.05.2019 10:48
Cotic-Treffen 20 Bilder 11.10.2015 22:27
Finale 2012 8 Bilder 16.04.2012 08:35
Garda 2016 4 Bilder 12.07.2016 11:58
Gotthard 2016 10 Bilder 12.10.2016 12:24
Gran Canaria 2012/2013 48 Bilder 22.01.2013 22:43
Gran Canaria 2014 101 Bilder 23.01.2015 09:04
Gran Canaria 2017 5 Bilder 04.05.2017 11:51
Gran Paradiso 2015 57 Bilder 18.08.2015 11:18
Harz 7 Bilder 21.11.2011 08:18
Haute Savoie 2014+2019 49 Bilder 08.07.2019 11:13
La Gomera 2014 224 Bilder 06.11.2014 11:09
La Gomera 2015/16 80 Bilder 21.01.2016 12:10
La Gomera 2017 121 Bilder 26.02.2018 11:08
La Palma 2013/2014 347 Bilder 14.01.2014 22:59
La Palma 2016 53 Bilder 16.04.2016 19:26
La Palma 2019 21 Bilder 04.04.2019 11:12
Lahn / Mittelrhein / Mosel 30 Bilder 26.05.2019 21:05
Madeira 2018 275 Bilder 24.01.2019 10:09
Maira Herbst 2018 55 Bilder 22.11.2018 13:33
Moutiers 2015 16 Bilder 13.10.2015 09:14
Odenwald 20 Bilder 28.12.2014 17:53
Pfalz 92 Bilder 20.01.2019 10:06
Provence 2016 40 Bilder 04.01.2017 13:14
Pyrenäen 2017 107 Bilder 10.10.2017 14:00
Queyras & Provence 2013 187 Bilder 04.10.2013 06:39
S/W Fotochallenge 5 Bilder 29.11.2014 23:08
Sardinien 2018 156 Bilder 08.05.2018 13:44
Sierra Nevada 2013 154 Bilder 14.05.2013 22:58
Taunus 1 Bild 20.05.2013 10:28
Teneriffa 2013 111 Bilder 20.12.2013 23:32
Vinschgau 2012 10 Bilder 10.06.2012 23:45
Vogesen 105 Bilder 12.06.2019 11:00
Wallis 2018 38 Bilder 19.09.2018 13:01
Wallis 2019 70 Bilder 11.10.2019 11:05
Westalpen 2012 106 Bilder 29.08.2012 08:03
Westalpen 2014 118 Bilder 14.08.2014 21:14
Westalpen 2016 73 Bilder 02.11.2016 10:06
Westalpen 2018 144 Bilder 08.10.2018 12:28

Neueste Fotos von scylla

DSC00742
11.10.2019
DSC00724
11.10.2019
DSC00731
11.10.2019
DSC00533
11.10.2019
DSC00591
11.10.2019
DSC00599
11.10.2019
DSC00610
11.10.2019
DSC00651
11.10.2019
DSC00481
11.10.2019
DSC00448
11.10.2019
DSC02445
11.10.2019
DSC02432
11.10.2019
DSC00403
11.10.2019
DSC00408
11.10.2019
DSC00350
11.10.2019
DSC02540
11.10.2019
DSC02561
11.10.2019
DSC02602
11.10.2019
DSC02645
11.10.2019
DSC02657
11.10.2019
DSC02663
11.10.2019
DSC02517
11.10.2019

Neueste Kommentare von scylla

@ f_t_l... "Inzestiöse Jury"... Genau solche schrägen Kommentare meinte ich. Was, wenn es gar keine Verschwörung gibt? Was, wenn die "professionellen" Fotografen schlicht die besten Bilder liefern, die es am meisten verdient haben, in der Auswahl zu sein?
@RFS_134
weil du mich "angesprochen" hast möchte ich das auch mal kommentieren: es kotzt mich zunehmend nur noch an, regelmäßig schräg angemacht zu werden, weil irgendjemandem die Bilder in meinem Album nicht passen, oder weil jemand was dagegen hat, was (teils automatisiert) damit passiert. Irgendwie überlegt man sich da schon, ob man überhaupt noch irgendwas reinstellen soll. Ich befürchte, dass es einige andere auch schon längst keinen Bock mehr darauf haben, sonst würde es nicht immer weniger Leute geben, die irgendwas in ihrem Fotoalbum machen. Was ich schade finde.
Ich bin im Forum Moderator, und habe im Fotoalbum genauso viele Rechte wie du. Die Fotos, die in der fraglichen Auswahl gelandet sind, habe nicht ich dort reingestellt. Vielmehr habe ich sie selber daraus entfernt nachdem ich das gesehen habe. Das auch nicht aufgrund irgendwelcher nicht vorhandener Rechte irgendetwas zu bearbeiten, sondern indem ich sie kurzfristig aus meinem Album gelöscht habe.

PS: ich kann auch die Foto-Jury verstehen, wenn die (evtl auch aufgrund der ständigen schrägen Kommentare zu ihrer Arbeit) auch keinen Bock mehr haben, sich zu beteiligen. Was dann dabei rauskommt, wenn die einen immer nur motzen und die anderen die Lust verlieren, sieht man ja.
Von da aus haben wir rübergeguckt und den Weg am Grimsel "entdeckt". Ehrlich gesagt hat mir das genauso wenig getaugt wie der meiste Rest vom Wallis. Das Pano ist nur gut, solang man sich Scheuklappen aufsetzt und nicht in die falsche Richtung guckt. Grad die Natur finde ich da überall viel zu "erschlossen", verbaut, verschandelt und überlaufen. Und radltechnisch auch nicht ganz so meins. Naja, Geschmäcker. Ich glaub ich bin einfach zu verwöhnt von den Seealpen
Jo, oben steht ein böses Schild
Wussten wir allerdings vorher nicht, war ne spontane Entscheidung das noch dranzuhängen, nachdem wir den Weg von der anderen Seite aus gesehen haben und ich kurz am Handy (in der Schweiz hat's ja 4G auf fast 3000m) recherchiert und den Weg in der Ride.ch gefunden hab... natürlich ohne Hinweis auf das Schild. Da wir dann halt oben standen und runter mussten, sind wir mit bisschen schlechtem Gewissen am Schild vorbei. Was willst auch sonst machen am späten Nachmittag wenn's Auto unten steht und das der einzige Weg dahin ist.
Die Wanderer hat's aber dann sowieso nicht gestört, zwei haben kommentiert, dass sie das für ne super Idee halten mitm Rad, der Rest wollten gucken ob man die Treppchen fahren kann und hat applaudiert :ka:

Eh egal, lohnt sich eigentlich fahrtechnisch kein bisschen (wie so vieles in der Ecke). Ist halt wegebautechnisch recht imposant. Ansonsten isses ziemlich breit mit paar Stüfchen, nix wildes. Nochmal machen würd ich's eh nicht unbedingt, unabhängig von der Schilderitis.
Gut erkannt!
huch da war ja noch eins nachgerückt. jetzt aber ...
Ich hab als ich die "lustige" Auswahl gesehen habe einfach meine darin gelandeten Fotos aus dem Album gelöscht (deswegen hat sich die Auswahl eben geändert) und anschließend neu hochgeladen. Wenn schon ein dummer Algorithmus die Auswahl macht, dann kann man ihn wenigstens genauso dumm austricksen
ja das täuscht und außerdem halte ich die kamera

Fotos von scylla die zuletzt kommentiert wurden

Das ist dann wohl nicht euer Ding oder eure Berge
Von da aus haben wir rübergeguckt und den Weg am Grimsel "entdeckt". Ehrlich gesagt hat mir das genauso wenig getaugt wie der meiste Rest vom Wallis. Das Pano ist nur gut, solang man sich Scheuklappen aufsetzt und nicht in die falsche Richtung guckt. Grad die Natur finde ich da überall viel zu "erschlossen", verbaut, verschandelt und überlaufen. Und radltechnisch auch nicht ganz so meins. Naja, Geschmäcker. Ich glaub ich bin einfach zu verwöhnt von den Seealpen
Mir gehts da oben oder in der Gegend auch um die Natur und die Blicke.
Wart ihr schon mal auf dem Torrenthorn? ein Wandergipfel und leicht von der Bahn erreichbar, aber ein Panorama mit so viel 4000ern und dem MontBlanc, klasse.

Danke für den Hinweis zum Verbotsschild
Merci! Ging uns damals ähnlich, hatten es als Ruhetagsquickie gemacht, Bergbahn gezahlt und dann vor dem Verbotsschild gestanden.
Die Therme danach war lohnenswerter. 😁

https://fotos.mtb-news.de/p/980264
Jo, oben steht ein böses Schild
Wussten wir allerdings vorher nicht, war ne spontane Entscheidung das noch dranzuhängen, nachdem wir den Weg von der anderen Seite aus gesehen haben und ich kurz am Handy (in der Schweiz hat's ja 4G auf fast 3000m) recherchiert und den Weg in der Ride.ch gefunden hab... natürlich ohne Hinweis auf das Schild. Da wir dann halt oben standen und runter mussten, sind wir mit bisschen schlechtem Gewissen am Schild vorbei. Was willst auch sonst machen am späten Nachmittag wenn's Auto unten steht und das der einzige Weg dahin ist.
Die Wanderer hat's aber dann sowieso nicht gestört, zwei haben kommentiert, dass sie das für ne super Idee halten mitm Rad, der Rest wollten gucken ob man die Treppchen fahren kann und hat applaudiert :ka:

Eh egal, lohnt sich eigentlich fahrtechnisch kein bisschen (wie so vieles in der Ecke). Ist halt wegebautechnisch recht imposant. Ansonsten isses ziemlich breit mit paar Stüfchen, nix wildes. Nochmal machen würd ich's eh nicht unbedingt, unabhängig von der Schilderitis.
Ist es per Bike eigentlich immernoch verboten?
Das wollt ich schon immer mal machen ... da oben zu Fuß, per Bike oder Ski von Kandersteg nach Leukerbad ...
Gut erkannt!

Fotos auf denen scylla markiert wurde

LadiesGruppe
22.06.2010

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @scylla Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"