zwergy - Benutzeralbum

Persönliche Alben von zwergy

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Graveln 4 Bilder 11.07.2017 09:03
Slide in neuem Gewand 22 Bilder 27.05.2015 11:09

Neueste Fotos von zwergy

Neues Ponny im Stall
12.03.2018
Selfmade "Halterung" hat gute Dienste geleistet
11.07.2017
Nach kurzer Nacht wieder ab auf die Strecke
11.07.2017
Gräveln im Hinterland
11.07.2017
Kurze Pause am Main
11.07.2017
Cucuma C1 - 42T 1x11 XT Tanpan
25.02.2017
dezent verbogen
03.07.2016
Totalschaden
03.07.2016
DT Swiss 240s Naben mit Farbe
27.05.2015
... und es hält
21.03.2015
erste Ausfahrt ...
21.03.2015
der Aufbau beginnt, noch fehlen Schrauben
21.03.2015
Ausgangszustand
21.02.2015
Sitzstrebe
21.02.2015
Das Ziel rückt näher
21.02.2015
Der Lack muss runter
21.02.2015
Mühsam quält sich der Alaex
21.02.2015
Zwischenresultat noch ohne Lack
21.02.2015
Lichteinfall
21.02.2015
Test des Lichteinfalls
21.02.2015
Fertiger Rahmen
21.02.2015
DT Swiss 240s raw nach dem Entlacken
21.02.2015

Neueste Kommentare von zwergy

Wo wurde das Foto aufgenommen?
Könnt ihr etwas zum Climb Switch erzählen?
Das absoluteBlack hat von Haus aus ja 6mm Offset. War dir das zu wenig?
Wieviel Offset besitzt das rechte KB? Ist das Linke ein absoluteBlack?
man braucht das LocTite nur erwärmen und schon wird es wieder flüssig. So eine Stahlschraube kann man gut erwärmen.

Nachdem das blaue LocTite sich mehrfach löste, hab ich es jetzt mit grünem versucht.
tja, so wie bei fast allen. Da hilft nur reinigen und mit grünem Loctite einkleben
@Paddy_G
Wie fährt sich denn der DHF und DHR 2 und wo hast du ihn her?
Habe gerade eine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Verfügbarkeit Mitte August
Sind das die neuen Maxxis DHF 27,5x2,3 Reifen mit 3C MaxxTerra TR EXO?
Wo hast du die her?

Fotos von zwergy die zuletzt kommentiert wurden

voll gut.
@wischeimer, vielen Dank an dich beim Aufräumen
Ob die Privatsphäre meines Wischeimers hier gewahrt bleibt?
Ja die Arbeit ist sehr aufwändig und dafür Danke ich Aalex für die super Arbeit. Der schonendste Weg ist das im 90° angewinkelten Klinge, weil man das Carbon Gewebe nicht beschädigt und zum Schluss geht es nochmal mit einem Fließ drüber.
Kannst mal Bilder von deinen Werkzeugen machen?

Das ne heftige Arbeit, das Ergebniss dafür um so schicker.
Ja leider, so sah der Reifen nach nicht einmal 400km aus. Kommt mir auch nie wieder ans Rad. Wenn das Teil nicht so leicht wäre

Fotos auf denen zwergy markiert wurde

zwergy wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @zwergy Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"