wildchild - Benutzeralbum

Persönliche Alben von wildchild

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Dirtmaster 2013 2 Bilder 25.05.2013 11:00
DLE 2 Bilder 26.03.2016 14:36
Skandinavien 2017 10 Bilder 20.02.2018 15:15
no_thumb sonstiges 3 Bilder 03.06.2010 09:56

Neueste Fotos von wildchild

Auf ins Abenteuer!
20.02.2018
Nordkap
20.02.2018
Nebelwand
20.02.2018
Durch die Tunnel
20.02.2018
Campen im Nirgendwo
20.02.2018
Das letzte Stück
20.02.2018
Balance-Akt
20.02.2018
Entspannung
20.02.2018
Life Goals
20.02.2018
Lofoten
20.02.2018
CC Style
26.03.2016
Dreiländereck
26.03.2016
Spring Trail
20.03.2016
Don't be afraid of the dark
27.11.2014
Bikepark Trippstadt
20.09.2014
KiJuZe Night Session
10.12.2013
Footjam
10.12.2013
Dirtmasters 13 - Cam One Whip Off Contest
25.05.2013
Dirtmasters 13 - Best Trick
25.05.2013
Dirtmasters 13 - DH
25.05.2013
MG 1005
25.05.2013
MG 0868
25.05.2013

Neueste Kommentare von wildchild

Dankeschön
Nja, hat für gut 4000 Km so funktioniert, inklusive Pässe . Schon mal über so eine Hängebrücke mit Wind und Gepäck gefahren?
Hammer Foto
gefällt
gefällt
@Speedskater: Das deckt sich mit meiner Meinung zu dem Thema.
Als Maschinenbauer (Lebenseinstellung ) geht mir natürlich bei einem hochgezüchteten Sportwagen erstmal einer ab, von primitiver Technik kann man da absolut nicht sprechen (Ami Muscle Cars mal außen vor).
Aber einer unser Profs hat einen recht anschaulichen Vergleich gebracht: Der "Zweck" eines guten Weins ist es getrunken zu werden. Wäre es dann nicht Wahnsinn erstmal 2/3 der Flasche in den Abfluss zu kippen? Aber prinzipiell machen wir genau das.
Tesla hat in Sachen E-Mobilität richtig gute Lösungen. Das wird nur ne Frage der Zeit, bis sich diese Technologien auf dem Markt etablieren. (Verschleiß, Lebensdauer, Verbrauch, Bauraum, etc... Es sein nur einmal als Beispiel darauf hingewiesen, dass ein klassisches Getriebe komplett wegfällt, wenn man entsprechende E-Motoren verwendet)

PS: RS Avant ist trotzdem ein geiles Gefährt

Fotos von wildchild die zuletzt kommentiert wurden

Schöne Landschaft, interessante Radreise
Nja, hat für gut 4000 Km so funktioniert, inklusive Pässe . Schon mal über so eine Hängebrücke mit Wind und Gepäck gefahren?
....oder schlecht gepackt
@fishbone121 Das hier ist eine Montage aus 2 Bildern. Eins für den Drop und eins für den Anlieger. Theoretisch wäre es auch mit einem Bild möglich, allerdings hätte ich dann noch jemanden benötigt, der die Kamera und Blitze bedient (da ich einer der Fahrer bin) und ich bräuchte noch mehr Blitze .
In dem Fall hier sind beides Langzeitbelichtungen, bei denen in einem bestimmten Moment die Szene mit Blitzen eingefroren wurde.
@fishbone121 Man kann z. B. zwischendrin einen oder mehrere Blitze auslösen, damit friert man das Bild in diesem Moment samt Fahrer quasi ein.
Wie macht man solche Bilder eigentlich?

Langzeitbelichtung is klar, aber wie kann man zusätzlich noch einen speziellen Moment einfangen? Oder ist das ne Montage aus 2 Bildern?
Danke für deine Mühe
Da muss ich doch noch einen billigen Blitz besorgen

Fotos auf denen wildchild markiert wurde

wildchild wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @wildchild Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"