esta - Benutzeralbum

Persönliche Alben von esta

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Cad 7 Bilder 18.09.2013 11:49

Neueste Fotos von esta

test
05.06.2015
IMG 0759
19.09.2013
Rocker2b4
18.09.2013
Rocker2b3
18.09.2013
Rocker2b2
18.09.2013
Rocker2b1
18.09.2013
Rocker3
17.09.2013
Rocker2
17.09.2013
Rocker1
17.09.2013
DSCN0786
18.01.2013
CIMG4956
26.10.2009

Neueste Kommentare von esta

Ist das etwa nen Norco DH Bike, das was aussieht wie ne WC Ente?
Schönes Foto !
Gute Diskussion ! Leider seit 2 Monaten kein Beitrag mehr, ich hätte mir noch gewünscht das über das Anpassen des Bremssattels selbst diskutiert wird. Den Sattel gerade runterschleifen ist bestimmt einfacher.
Ordentliches Mesh bauen ist halt auch ordentlich viel Arbeit Ich glaub eher hier wurd stumpf Automeshed und man überprüft nicht mehr inwiefern die Meshfeinheit oder der Elementtyp nen Einfluss hat. Wobei man mit der APDL Schnittstelle das hätte sicher Automatisieren können.
Keine Ahnung, hab auch erst vermutet das es sich um nen Autorefine handelt. Aber es sind genug Bereiche drinn wo das Mesh ultrafrein ist und der Skalierung nach niedrig beansprucht. Insbesondere oben Links im bild und in der Mitte.
Ich frage mich ob die brutal variierende Meshgröße absichtlich ist
Ich werds die Tage noch mit FEM analysieren und optimieren, kann gerne die Konstruktionsdaten zurverfügungstellen. Ich selbst besitze kein ICB habs nur aus Spaß angefangen.
Keine Ahnung, ich werd morgen abend mal die parts übereinander legen und schauen das es damit keine kollisionsprobleme gibt
@ cam-man ich befürchte du hast nicht die geringste ahnung was FEM bedeutet.
ein maschinell gesteuerter belastungstest ist deutlich mehr aufwand als ne FEM berechnung da der rahmen ja eh schon im cad erstellt wurde....
desweiteren gibts solche bilder von allen möglichen rahmen und alle meckern hier nur weil die bikes einfach mal so super günstig sind...

Fotos von esta die zuletzt kommentiert wurden

Ich werds die Tage noch mit FEM analysieren und optimieren, kann gerne die Konstruktionsdaten zurverfügungstellen. Ich selbst besitze kein ICB habs nur aus Spaß angefangen.
Sehr fein! Bringst du das Teil in Serie oder nur für dich?
sieht nice aus! Sitzrohr wird denke ich aber eng - bin auf Updates gespannt
Keine Ahnung, ich werd morgen abend mal die parts übereinander legen und schauen das es damit keine kollisionsprobleme gibt
Passt das mit dem Sitzrohr?

Fotos auf denen esta markiert wurde

esta wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @esta Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"