Grenni - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Grenni

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Dies und das 5 Bilder 14.08.2009 01:03

Neueste Fotos von Grenni

SO kennen wir sie die Grünen Hengste die nur bis zur 1 Treppenstufe kommen :)
14.08.2009
Das Virus sitzt im Schlüsselloch :D
07.08.2009
Schinken,Thunfisch,Garnelen Pizza
07.08.2009
Das leider war so geht es doch uns allen ;)
07.08.2009
Als ich aufn Zug wartete im Nirgendwo viel mir der Saft automat auf der ist besser gepanzert als man
07.08.2009
Entspannungs Örtchen
28.07.2009
Saugeiles Zeug hat sich gelohnt :D
24.07.2009
biken auf eis ;)
08.02.2009
Rettung eines Seenotfalls
08.02.2009
FGS BRANDENBURG
08.02.2009
Englisches Uboot vor Plymouth
08.02.2009
ich quer durch den wald
03.01.2009
kl treppen
03.01.2009
biken bei eis und schnee
03.01.2009
eis purrrrr
03.01.2009
Top Bau
27.11.2008
Das sag ich sprung frei:)
27.11.2008
Köln Dirtfestival
27.11.2008
das mal nice
27.11.2008
Wer kennt sowas nicht:)
23.11.2008
nice nice DM 18..
23.11.2008
Hier noch mit Speichen
23.11.2008

Neueste Kommentare von Grenni

die will ich auch mal trinken
hey was kostet das nette stück so mit der ausstattung? gruß grenni
wie du hast pedros sachen hast mir immer gesagt du magst die nicht.... jaja...
jup stimm da voll zu zu dem schwarzen hinterbau , sons schon fett
wo gibt es den denn i grün bin auf der suche
was soll der preißlich kommen??
wills 2010 haben wo bekomm ich das
wer hat denn da sein spass gehabt

Fotos von Grenni die zuletzt kommentiert wurden

naja mich nerven radfahrer nur wenn ich mim auto mitfahr und die fahren nebeneinander und fahrn ned zur seite ^^

aba ich denk ich wär ez auch schon bei 300€ und 4pkt ^^
oder jugendliche und frauen, die einfach so vom bürgersteig / radweg auf die straße biegen ohne zu gucken und sich dann über diese gemeinen autofahrer beschweren und ganz entsetzt und erschrocken gucken...
oder rennradler die mit ihren spandexärschen vor einem herwackeln
als autofahrer weis man wie sehr radfahrer auf der strasse nerven können... gerade so alte leute die hin und her eiern.. oder muttis mit kindersitzen oder anhängern die noch mehr eiern...:D
acap - all cops are beautiful

ich finds gut, dass es so geregelt ist, schließlich sind radfahrer IM STRASSENVERKEHR genauso verkehrsteilnehmer wie autofahrer... und so pingelich hat sich ehh niemand, wenn man nur eine bremse hat oder sonstwas...
oder wollt ihr ne anarchie mit dreimal so vielen verkehrstoten??
achja, das mit dem alkoholisiertem fußgänger is schwachsinn...
abgesehen davon: wieso sollte die polizei daran schuld sein?? noch nie etwas von der dreigewalten teilung gehört, nich??

ich glaube jeder hier hat schonmal gegen alles da oben verstoßen, ich schließe mich da mit ein, aber die gesetze und entsprechenden kontrollen kann ich nur gut heißen
bin ex radkurrier - ich sag da nur LOL zu !
cool aber aufm HR fahrn ist ned Verboten

ne aber echt , was ein scheiß .

Die typen da oben aufm Bike hätte ich gern mal hinter mir

Fotos auf denen Grenni markiert wurde

biken auf eis ;)
08.02.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Grenni Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"