Rettung eines Seenotfalls
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Entspannungs Örtchen
Saugeiles Zeug hat sich gelohnt :D
biken auf eis ;)
Rettung eines Seenotfalls
FGS BRANDENBURG
Englisches Uboot vor Plymouth
ich quer durch den wald
kl treppen
biken bei eis und schnee
eis purrrrr

Rettung eines Seenotfalls

unser Boarding Medical Team(ornage mänchen mit Speedboot ) war schnell vor Ort um dem Segler zu helfen der einen Schlaganfall hatte und hilfe brauchte. Ein Heli kam auch noch zur unterstützung: Da auf SEE es immer so ist wenn ein SOS.. abgesetzt wird SOFORT alle umliegenden Schiffe und sonstige Kräfter zur Rettung verplichtet sind zu helfen.Schließlich gehts um ein Menschenleben!!Naja wir waren ja mit unserer Fregatte schnell vor Ort da wir grad in der Ostsee ein Manöver hatten.Den heli haben wir wieder weggeschickt da der Segler zuerst bei uns an Bord gebracht wurde wo unser San Team schon wartete.Später wurde er dann mit unserem Bord Heli ausgeflogen in ein Krankenhaus, Heute geht es dem Segler wieder gut und bedanke sie bei uns für die schnelle und gut hilfe.,
Avatar
0
#1 publicenemy (08.02.2009, 14:04)
ihr seid toll!
Avatar
0
#2 Grenni (08.02.2009, 14:45)
ja nich war
Avatar
0
#3 punkt (08.02.2009, 21:41)
wäre es bei einem schlaganfall nicht sinniger gewesen, direkt eine spezialisierte klinik anzufliegen?
Avatar
0
#4 publicenemy (09.02.2009, 00:02)
wäre es nicht besser gewesen zu helfen anstatt fotos zu schiessen?
Avatar
0
#5 Rotzkotz (09.02.2009, 00:28)
hätte er vielleicht rüberschwimmen sollen? komiker!
Avatar
0
#6 energie.mg (16.04.2009, 22:11)
kleine richtigstellung: SOS ist keine abkürzung. sondern lediglich ein leicht erkennbares morsesignal (3xkurz 3xlang 3xkurz)
eine angebliche bedeutung wie z.b. save our souls (rettet unsere seelen), save our ship (rettet unser schiff) wurde erst später hineininterpretiert.
sicherlich nicht richtig ist aber deine erklärung:
save our seals. (rettet unsere dichtungen) :
das würde, wie man es dreht und wendet keinen sinn ergeben...

eigentlich schlimm, dass ich (wohne in bayern) soetwas jemanden erklären muss, der täglich zur see fährt...
Avatar
0
#7 GM210 (24.07.2009, 14:04)
Schonmal was von den NAVY SEALS gehört Du Bayer.

Eigentor mein Herr.
Mit der Interpretation hattest Du, wenn man Wikipedia glauben draf, wenigstens recht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grenni
08.02.2009, 11:14
?
356
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden