Duron1233 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Duron1233

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Duron1233

Identiti Dr Jekyll
12.08.2010
Identiti Dr Jekyll
21.03.2010
Identiti Dr Jekyll
17.02.2010
Twister Headlock Vorderrad selbstgemacht
17.02.2010
Twister Headlock Vorderrad selbstgemacht 2
17.02.2010
Twister Headlock Vorderrad selbstgemacht 3
17.02.2010
Neu aufgebaut
21.01.2010
Teil 2
21.01.2010
Teil 3
21.01.2010
alter Aufbau
21.01.2010

Neueste Kommentare von Duron1233

Das Sattelrohr wollt ich evtl noch kürzen und die Gabel traveln. Aber ich kommm irgendwie nicht dazu ^^
Der Sattel iss jetz zwar ned ganz so meins, aber sonst isses n geiles Teil!
Das Bike hat was
Jo, iss n Truvativ Hussefelt Vorbau-Lenker-Set von 2004 oder so...
Ist also quasi ein Headlock-System also ohne Kralle. Gespannt wirds mit einer Abdeckkappe oben und eine Abdeckkappe unten. Durch den Gabelschaft verläuft eine Gewindestange. Wenn du jetzt in die Abdeckkappen oben und unten jeweils Bohrungen setzt, dass die Bremsleitung durchgeführt werden kann haste nen "Twister". Am Besten ist es, wenn du eine Seite der Leitung komplett ohne Anschlussnippel hast, sodass du die Bohrungen möglichst klein Bohren kannst...

Leider hab ichs verplant Fotos von den Einzelteilen zu machen.

Edit: Das hier ist ne "Nobelversion" von Shaman Racing http://www.247eshop.eu/popup_image.php?pID=125
@Tommy 7878: Weil ne Vorderbremse dran iss und (noch) ne Gangschaltung? Mit neuem Sattel und Stütze kommt der auch noch tiefer. Gabel wäre vielleicht auf 80 mm getravelt nicht schlecht. Auf die Vorderbremse kann ich momentan irgendwie nich verzichten und mit dem Twister kann ich z.B. Barspins genauso machen...

Wollte das Bike auch nich so ultraclean haben. Denk da kommmt dann auch der Rahmen ned so gut rüber.

Iss grade erst "aufgerüstet" worden. Bin seitdem erst 3 mal gefahren.
Hatte schon versucht ne Truvativ ISCG Kettenführung ranzubauen, bis ich bemerkt habe, dass die Schrauben vom KB bei der Kurbel dann an den ISCG Schrauben anstehen... Mit ner Tretlagerbefestigung würds wahrscheinlich gehen. Naja vielleicht kommen mal andere Kurbeln ran.

Fotos von Duron1233 die zuletzt kommentiert wurden

Das Sattelrohr wollt ich evtl noch kürzen und die Gabel traveln. Aber ich kommm irgendwie nicht dazu ^^
sattelrohr viiiiiel zu lang
voll der panzerrahmen
störts nich beim federn?
rahmen schon nur über die farbe lässt sich streiten
Rahmen Farbe gefählt mir nicht

Fotos auf denen Duron1233 markiert wurde

Duron1233 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Duron1233 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"