Identiti Dr Jekyll
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
Ein Rad steht im Garten(endlich weniger schnee)
there it is
Sorry für qualli...
289262 1265835284411l 1266488294
Identiti Dr Jekyll
Traffic
nsbikessub
YT Dirt Love
blk mrkt
24" mtb

Identiti Dr Jekyll im Album Dirt-/Street-Bikes

Identiti Dr Jekyll
Society Xeno 100mm
Avid Elixir R 185 mm vorne und hinten
Truvativ Holzfeller Urban (Luftalarm mit komplettem Bashguard) 38z
Truvativ Giga Pipe DH LT Innenlager
Mavic Deetraks 26" (Steckachse vorne, Schnellspanner hinten)
Truvativ Hussefelt DH Lenker und Vorbau
Wellgo MG 1
FSA The Pig DH
Identiti Sattelstütze und Da Bomb Da Chariot (werden gegen Leafcycles Pivotal getauscht)
Nope Funky Saw Sattelklemme
Sixpack Griffe
Mankind Barends
Selbstgebautes Headlock mit Twister http://fotos.mtb-news.de/photos/view/577009
Mavic Holy Roller
Kette und Ritzelpaket Sram 8-fach
Shimano Deore Schaltung (wahrscheinlich Umbau auf Singlespeed)
Avatar
0
#1 NsBikes (17.02.2010, 21:28)
Kefü ran,anderer sattel,leitungen zusammenbinden dann gibs nen däumchen...
ach was kriegst auch so ein weil ich den rahmen mag

Avatar
0
#2 Duron1233 (17.02.2010, 21:32)
Hatte schon versucht ne Truvativ ISCG Kettenführung ranzubauen, bis ich bemerkt habe, dass die Schrauben vom KB bei der Kurbel dann an den ISCG Schrauben anstehen... Mit ner Tretlagerbefestigung würds wahrscheinlich gehen. Naja vielleicht kommen mal andere Kurbeln ran.
Avatar
0
#3 Badulein (17.02.2010, 21:46)
Anderer Rahmen andere Gabel anderen Sattel andere Mäntel und Single Speed ;D Ach ja un VR Bremse weg !
Avatar
0
#4 overout. (17.02.2010, 22:16)
naja so schlimm find ich den rahmen eigetnlich agr net find dein eigentlich ganz cool
gegen hollyroller ode rwie se heisen kann man auch nichts sagen die gabel ist auch inordnung der sattel ist wirklich naja.. und ich würde auch noch vorschalgen vorder bremse weg und singlespeed ansonst find ich es gar net mal so schlecht
Avatar
0
#5 Tommy_7878 (17.02.2010, 23:06)
sieht iwie nich nach nem dirt oder street bike aus
Avatar
0
#6 Blk_Mrkt_Rider (18.02.2010, 10:46)
Hab noch eine Kefü für ne Tretlagerbefestigung hier rumliegen.

Falls Interesse besteht, einfach PM.
Avatar
0
#7 Duron1233 (18.02.2010, 14:44)
@Tommy 7878: Weil ne Vorderbremse dran iss und (noch) ne Gangschaltung? Mit neuem Sattel und Stütze kommt der auch noch tiefer. Gabel wäre vielleicht auf 80 mm getravelt nicht schlecht. Auf die Vorderbremse kann ich momentan irgendwie nich verzichten und mit dem Twister kann ich z.B. Barspins genauso machen...

Wollte das Bike auch nich so ultraclean haben. Denk da kommmt dann auch der Rahmen ned so gut rüber.

Iss grade erst "aufgerüstet" worden. Bin seitdem erst 3 mal gefahren.
Avatar
0
#8 MTB-Bombe (18.02.2010, 16:45)
Ich find es gut,mag aber den Vorbau nicht,ist das wirklich eine Hussefelt?Ja ansonsten Sattel und Stütze und Klemme und Singlespeed dran,dann wärs es cool
Avatar
0
#9 Duron1233 (19.02.2010, 23:12)
Jo, iss n Truvativ Hussefelt Vorbau-Lenker-Set von 2004 oder so...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Duron1233
17.02.2010, 21:20
17.02.2010, 19:12
707
0
Dirt-/Street-Bikes
Sony Ericsson K850i
1/5 s ƒ/2.8 5.18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden