Da House 2.0 IBK
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsbilder - Fotoworkshop":
Jens R. im Bikepark Albstadt
unbenannt IMG 6003
BikeShuttle
- Nils Beul rockt den Hometrail -
Da House 2.0 IBK
Hometrail
brap
IMG 1462
AlpenX-20080169 1315557449
Befahren erlaubt?

Da House 2.0 IBK im Album Bewerbungsbilder - Fotoworkshop

Mein Name ist Panos, ich bin 27, habe einen Abschluss in Medizin und würde sehr gerne an dem Kurs teilnehmen, da ich meine selbst angeeigneten Fotokenntnisse durch professionellen Rat vertiefen möchte. Außerdem bin ich auf die Post-processing Einheit gespannt, um zu sehen, was aus den Rohbildern raus geholt werden kann.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Panos
09.09.2011, 14:02
29.06.2009, 18:47
504
1
Lensescape Photography
Bewerbungsbilder - Fotoworkshop
Canon EOS DIGITAL REBEL XS
1/30 s ƒ/9 18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden