Befahren erlaubt?
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsbilder - Fotoworkshop":
Hometrail
brap
IMG 1462
AlpenX-20080169 1315557449
Befahren erlaubt?
Herbstabend
IMG 8030
legoland2203
Wallei
Crans Montana Hip

Befahren erlaubt? im Album Bewerbungsbilder - Fotoworkshop

Hallo!

Mein Name ist Chriss, ich bin 28 Jahre alt. Ich fotografiere seit etwa 4 Jahren mit einer EOS 40D. Hauptsächlich fotografierer ich im Bereich Trial, fahre aber nun auch Freeride und möchte diesbezüglich meine Skills verbessern, vor allem was schnelle Motive und das Einfangen der Dynamik angeht. In der Postproduction habe ich schon ein paar Kenntnisse gesammelt. Bei Ausleuchtung, Bildaufbau, Kameraposition, etc muss ich mich leider immer noch auf einen Glücksgriff verlassen.
Ich würde mich wahnsinnig freuen an dem Workshop teilnehmen zu dürfen!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ecols
09.09.2011, 00:18
26.04.2008, 16:23
548
8
Lensescape Photography
Bewerbungsbilder - Fotoworkshop
Canon EOS 40D
1/500 s ƒ/7.1 15 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden