Crans Montana Hip
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsbilder - Fotoworkshop":
Herbstabend
IMG 8030
legoland2203
Wallei
Crans Montana Hip
Endlich Urlaub
Lensescape Logo

Crans Montana Hip im Album Bewerbungsbilder - Fotoworkshop

Bild aus dem letzten Schweiz Urlaub 2011
Hier schanzt sich der 18. jährige Flo aus der Schweiz über den großen Hip-Jump
Flo sein Motto ist : "Ich liebe es mit dem Bike zu fliegen"

Ich wohne ganz weit oben im Norden , könnte man ja auch als Südschweden bezeichnen
Das Hobby fotografieren habe ich mit dem Erwerb meiner kleinen Sony Kompaktkamera in die Tat umgesetzt. Mittlerweile betreibe ich das schon seit 5 Jahren nebenbei, versuche mich immer wieder an schwierigen Fotos und Motiven. Man kann in dem Bereich ja nie auslernen. Das Fazinierende ist am Bikesport die Dynamik und die Atmosphäre einzufangen , das gelingt mir mal gut und mal weniger gut.
Deswegen denke ich hätte ich mir ein Platz an der Sonne verdient und um mich mal mit anderen auszutauschen bzw. Bilder immer perfekt knipsen zu können.

Zur Person
Bin 30 Lenze alt und fahre selber DH / Freeride
Sonst gibt es nicht viel zu sagen über mich.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Danny-128
08.09.2011, 16:56
15.07.2011, 12:28
584
0
Lensescape Photography
Bewerbungsbilder - Fotoworkshop
Canon EOS 450D
1/4000 s ƒ/6.3 25 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden