Herbstabend
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsbilder - Fotoworkshop":
brap
IMG 1462
AlpenX-20080169 1315557449
Befahren erlaubt?
Herbstabend
IMG 8030
legoland2203
Wallei
Crans Montana Hip
Endlich Urlaub

Herbstabend im Album Bewerbungsbilder - Fotoworkshop

ich bin der Tobi, 24 Jahre alt - aus Dresden.
auch wenn die Umgebung bei uns eher flach ist, im sächsischen Elbland, suche ich mit Freunden immer wieder nach neuen Trails, die es sich lohnt zu befahren und mit der Kamera festzuhalten...
ich habe eine 3-jährige Ausbildung zum Werbefotografen gemacht, viel Zeit im dunklen Studio mit dem fotografieren von Produkten verbracht und will nun raus in die Natur - an die frische Luft und Action-Fotos machen.
Jetzt fehlt es mir nur an fähigen Fahrern, der genialen Umgebung der Schweizer Bergwelt und den richtig erfahrenen Fotografen, die sich mit dem Thema auskennen - und da kommt der Workshop ins Spiel, der all das für mich beinhaltet!
BITTE NEHMT MICH MIT

www.tobiasritz-photography.com

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tobirider
08.09.2011, 23:41
24.03.2011, 16:41
476
1
Lensescape Photography
Bewerbungsbilder - Fotoworkshop
Canon EOS 5D Mark II
1/200 s ƒ/6.3 24 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden