Wallei
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsbilder - Fotoworkshop":
Befahren erlaubt?
Herbstabend
IMG 8030
legoland2203
Wallei
Crans Montana Hip
Endlich Urlaub
Lensescape Logo

Wallei im Album Bewerbungsbilder - Fotoworkshop

Singletrail Leogang
Avatar
0
#1 Woodline (08.09.2011, 19:32)
Hier mein Bewerbungsfoto: Der Fahrer ist mein gute Freund Valentin Egger und das Bild entstand in Leogang letztes Jahr im Sommer, als wir Tage dort beim Fahren waren. Zu meiner Person: Meine Name ist Michael Beck, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern, genauer gesagt aus Bad Aibling. Schulisch komme ich jetzt in die 12. Klasse des Gymnasiums Bad Aibling. Ich fahre seit gut einem Jahr leidenschaftlich Downhill Jahr und Dirtbike seit Frühling. Zum Fotographieren bin ich eigentlich recht zufällig gekommen. Alles fing damit an, dass ich durch meinen Nachbar Vali zum Freeriden gekommen bin und wir uns immer die ganzen super Fotos im Internet angeschaut haben. Anfangs haben wir uns mit Kompaktkameras fotografiert, bis ich mir letztes Jahr im Frühjahr ne Canon 1000d gekauft hab. Von da an haben wir immer zusammen fotografiert, wobei zum Großteil ich der Fotograf war, da er der bessere Fahrer war und ich immer was neues ausprobieren wollte ;) Somit fotografiere ich seit bisschen mehr als einem Jahr, obwohl ich auch manchmal am Filmen bin. Wieso genau ich genommen werden sollte: Ich hab mir Fototechnisch so gut wie alles selber beigebracht. Zum einen aus dem Internet, zum anderen durch einfaches austesten und probieren. Es wär für mich einfach das Größte, alles von Profis zu lernen und auch nicht nur das Allgemeine, sondern geziehlt Fotos beim Biken, zu lernen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Woodline
08.09.2011, 18:53
?
742
4
Lensescape Photography
Bewerbungsbilder - Fotoworkshop

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden