Endlich Urlaub
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsbilder - Fotoworkshop":
IMG 8030
legoland2203
Wallei
Crans Montana Hip
Endlich Urlaub
Lensescape Logo

Endlich Urlaub im Album Bewerbungsbilder - Fotoworkshop

Hi, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hintertaunus. Ich arbeite bei einem reichweitenstarken Online-Medium. Warum gerade ich? Ein großer Wunsch von mir wäre, professionellen Fotografen über die Schulter zu schauen. Anerkennung in der Fotografie zu erhalten ist schwer. Ich möchte mit ausdrucksvollen Bildern sie davon überzeugen. Übrigens war ich auch der erste Teilnehmer hier, ein Grund mehr oder?

Zum Bild:

An meinem ersten Urlaubstag verspürte ich die Lust am Knipsen mit externem Blitz. Also packte ich meinen Kram und fuhr zum nahegelegenen Hometrail. Da ich keinen Fernauslöser für die Nikon D300s besitze (sind teuer im Verhältnis zu kleineren Modellen) musste ich den Timer auf 30 Sekunden stellen, und mit Panzertape eine Stoppuhr an den Vorbau kleben. Nach ein paar Versuchen kam auch dieses Bild zustande. Es ist zwar kein Meisterwerk (Ast rechts ist überbelichtet, Helm und Federgabel verschwommen) Aber fürs erste mal finde ich es ok. Das Motiv ist übrigens so und nicht anders, da ich den Blitz mit meinem internen Kamerablitz befeuern musste, da ich kein Kabel besitze und die Funkgeräte sündhaft teuer sind. Fotografie ist für mich erst seit Weihnachten 2009 ein Thema, als ich mir meine erste SLR gönnte. Interessiert hat es mich jedoch seit Kindsalter als mein Vater mit seiner Minolta den Urlaub damit festgehalten hat. Vielleicht schaff ich irgendwann den Sprung in die höhere Fotografie und Bildbearbeitung. Im Moment fehlt mir die Zeit. Wenn ich bei einem Rennen nicht starte, bin ich aber meistens mit der Kamera vor Ort um Erfahrung zu sammeln. Ansonsten fotografiere ich hobbymäßig einen Reitverein auf seinen Veranstaltungen (Dressur) Gruß Oli

Falls es hier erlaubt ist, weitere Werke von mir bei Flickr:
http://www.flickr.com/photos/bruderbilo

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Cartel29
08.09.2011, 16:29
?
583
4
Lensescape Photography
Bewerbungsbilder - Fotoworkshop

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden