unbenannt IMG 6003
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsbilder - Fotoworkshop":
IMG 8550
287470 251832521506574 100000394842103 798019 5038998 o
sunset&dust
Jens R. im Bikepark Albstadt
unbenannt IMG 6003
BikeShuttle
- Nils Beul rockt den Hometrail -
Da House 2.0 IBK
Hometrail
brap

unbenannt IMG 6003 im Album Bewerbungsbilder - Fotoworkshop

Soulrider Pablo im Schein der Saalbacher Abendsonne (Milka-Line)
Avatar
0
#1 daCat (09.09.2011, 15:20)
Als dreckfräsender Hobbyfotograf hat man es nicht einfach - schon gar nicht, wenn man sich in Saalbach befindet. Zum einen begeistert diese Atmosphäre zum heizen, bis der Staub in der Lunge brennt und die Augen tränen, zum anderen will man einfach jeden dieser fantastischen Eindrücke festhalten. Es wird der Winter kommen, in dem man an verschneiten eisigen Tagen einfach diese Seelennahrung in Form von Bilder und Erinnerungen brauchen wird. An dem Tag, als dieses Bild entstannt, war mein Körper bereits seid fast zwei Wochen auf Saalbacher/Hinterglemmer/Leoganger Trails unterwegs gewesen und die geschundenen Glieder brauchten einfach ein bisschen Ruhe. Ich genoss es, die Jungs rum zu kommandieren - immer auf der Suche nach dem souligsten Foto. Ich versuchte verschieden Perspektiven, mit Gegenlicht, mit Blitz, verschieden Objektive... alles Mögliche und am Ende des Tages war ich genauso durch geschwitzt und staubig wie immer. Nur mein Drahtesel ist halbwegs sauber geblieben. Aus dem Datenstrom gingen Bilder in Anliegern, beim Driften, im Flug, beim Sturz und beim soulriden hervor! Soulriden ist , das was zählt, die Magie des Augenblicks bestmöglich festzuhalten - eine Komposition aus Licht und Farben zu erhaschen, die einfach zum träumen einlädt. So ein Bild sticht schon bei der Miniaturvorschau von Lightroom raus... es fesselt immer wieder deinen Blick... es wir immer wieder aufgerufen und man will wieder da sein... oder ist man gerade da? ... ach ich weiß es nicht... viel Spaß mit dem Bild ;) - schöne Grüße Felix

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

daCat
09.09.2011, 14:57
?
604
3
Lensescape Photography
Bewerbungsbilder - Fotoworkshop

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden