BikeShuttle
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsbilder - Fotoworkshop":
287470 251832521506574 100000394842103 798019 5038998 o
sunset&dust
Jens R. im Bikepark Albstadt
unbenannt IMG 6003
BikeShuttle
- Nils Beul rockt den Hometrail -
Da House 2.0 IBK
Hometrail
brap
IMG 1462

BikeShuttle im Album Bewerbungsbilder - Fotoworkshop

Hallo mein Name ist Moritz oder auch bekannt als Mr. Moe bin 27 Jahre alt und studiere derzeit noch an der Fernuni Hagen wohne aber am schönen Bodensee (Also fast um die Ecke zur Lenzerheide ). Meine Freizeit nutze ich natürlich so oft es geht zum Biken, da ich seit letzem Jahr mir auch eine DSLR Kamera zugelegt habe, versuche so viel schöne Momente damit festzuhalten wie möglich. So entstand auch dieses Foto während einem Biketrip in den Olivengärten nahe Imperia (Italien).
Ist zwar jetzt nicht das Hammer Äktion Foto, aber davon sind auch schon genug hier drinne ! Ich denke, auch Momente abseits der Trails sorgen während einem Biketrip immer wieder für Unterhaltung und machen für mich das Biken so einzigartig.

Könnt auch gerne noch andere Fotos auf meiner Seite anschauen mit bissl mehr Äktion http://fotos.mtb-news.de/u/58792
Warum ich Zum Fotoworkshop geschickt werden sollte?

Naja ich bin zwar mit manchen Fotos schon recht zufrieden, allerdings sind das dann immer nur max 3 von 100 Bilden und mir fehlen noch die Skills und der Umgang mit der Technik (Blitze usw..) um auch Bewegte Motive ins richtige Licht zu stellen. Ich finde es noch verdammt schwer die Dynamik und die Stimmung die man auf dem Bike empfindet auch in einem Foto umzusetzen, da können ihr Photopros sicher Hachhilfe geben Ich bin ehrgeizig voller Tatendrang und lerne schnell.... und wer weiß vielleicht wir auch aus mir mal ein richtiger Fotograf, kommt auch gut bei den Mädels an hab ich gehört

Ein weiterer Grund der vielleicht nicht unbedingt ausschlaggebend ist, aber doch erwähnt werden sollte ist, ich verstehe ich es ordentlich Abzufeiern und werde für geile Stimmung sorgen, nach dem Motto Pictures,Pilsen,Parteeeey

Ich würde mich auf jeden Fall verdammt freuen zu den Glücklichen Teilnehmern zu gehören und mein bestes geben sollte es soweit kommen! Peace und RIDE ON!!! Moe
Avatar
0
#1 F.Zoller (20.09.2011, 23:11)
mein favorit <3

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz R.
09.09.2011, 14:44
30.03.2011, 16:16
817
14
Lensescape Photography
Bewerbungsbilder - Fotoworkshop
Canon EOS 550D
1/25 s ƒ/5 18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden