- Nils Beul rockt den Hometrail -
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsbilder - Fotoworkshop":
sunset&dust
Jens R. im Bikepark Albstadt
unbenannt IMG 6003
BikeShuttle
- Nils Beul rockt den Hometrail -
Da House 2.0 IBK
Hometrail
brap
IMG 1462
AlpenX-20080169 1315557449

- Nils Beul rockt den Hometrail - im Album Bewerbungsbilder - Fotoworkshop

Hallo,

ich bin Marius Bock, wohne in Attendorn im schönen Sauerland und bin 17 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die Oberstufe eines Gymansiums. Nach der Schule werde ich studieren gehen und mich im Bereich der Medien beschäftigen.

Downhill gehört zu meinen größten Hobby. Ich würde es als meine große Leidenschaft bezeichnen. Trotzdem ist da noch etwas, was mich oft noch mehr begeistert. In meinem Rucksack ist neben Flickzeug, einer Wasserflasche und dem Energieriegel häufig noch eine Kamera zu finden. Egal ob es die einfache Digi-Cam oder eine Spiegelreflex ist; bei mir geht es einfach nicht mehr ohne. Mich fasziniert der Moment, die Dynamik und das ganze drumherum, was man mit einem Foto festhalten kann. Für mich ist es ausschlaggebend, dass das Motiv spannend wirkt! Aus diesem Grund versuche ich mich jedes mal zu verbessern und ein besseres Bild zu machen.

Wenn ich nachmittags nach der Schule durch die Bilder bei Pinkbike, mtb-news und co blätter, treffe ich oft auf Bilder von bekannten Fotografen. Diese faszinieren mich immer wieder mit ihren Bildern und der Technik, die sie verwenden. Schon seit langem würde ich gerne einmal einem Fotografen wie Sterling Lorence oder Sebas Romero über die Schulter schauen und mehr über ein perfektes Bild erfahren, da ich mir bis jetzt alles selber beigebracht habe. Aus diesem Grund denke ich, dass ich der richtige für den Lensescape Workshop bin. Ich möchte auf mein vorhandenes Wissen aufbauen und in Zukunft bessere Bilder machen.

Marius


PS: Das obere Bild ist auf einem unseren Hometrails entstanden.

Kamera: Canon eos 550D
Ich habe lediglich einen Blitz benutzt!

http://fotos.mtb-news.de/p/924924

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MariusBock
09.09.2011, 14:23
12.07.2011, 16:03
1074
7
Lensescape Photography
Bewerbungsbilder - Fotoworkshop
Canon EOS 550D
1/125 s ƒ/5.6 65 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden