Bewerbung
Mehr Fotos im Album "Fun":
Parkplatz ?
Huch-Mampf
rasierbaby
rockshutz
Bewerbung
04 1291472252
03
Bunny
Rutschen
Vater-Sohn

Bewerbung im Album Fun

ein Traum für Deutschlehrer...
Avatar
0
#1 Carnologe (04.12.2010, 20:15)
Gegen das was ich ab und an zu lesen bekomme, ist das noch perfekt!
Avatar
0
#2 tibo13 (04.12.2010, 20:29)
Ich finde es eher traurig, dass mangelnde Bildung als lustig angesehen wird.
Avatar
0
#3 michar (04.12.2010, 20:30)
ich glaube das is noch nichts im gegensatz zu dem was in ein paar jahren auf uns zukommt..wir sind so oder so im arsch! meine rente zahlt keiner mehr...
Avatar
0
#4 stephan- (04.12.2010, 21:06)
Richtig. Das sinkende Schiff sollte man verlassen, solange es noch geht.
Avatar
0
#5 Worakel (04.12.2010, 21:14)
ich finds manchmal seltsam das ich an die 100 Bewerbungen pro Jahr innerhalb von 4 Jahren rausschicken musste und dann dennoch nur über Vitamin B nen Ausbildungsplatz bekommen habe, während andere 1 beschissene Bewerbung schreiben, ein scheiss Zeugnis haben, die Bewerbung aussieht wie der letzte Müll allerdings das Passfoto mit lacoste Hemd machen lassen und sofort nen Ausbildungsplatz bekommen...

irgendwas hab ich doch falsch gemacht ...
Avatar
0
#6 Speiseeis26 (04.12.2010, 21:17)
nahja was kan den Der armen kerl davühr wen er nich ßo gut schreipen kan!

Meine Fresse das ist schon echt der Hammer!!!

Armes Deutschland...
Avatar
0
#7 everywhere.local (05.12.2010, 00:46)
sooo schlimm ists ja nun nicht.
erstens scheint er wirklich interessiert. zweitens hat er sich wenigstens etwas mühe gegeben (auch wenn die orthographie fürn poppes ist).
drittens braucht man für den beruf keinen doktor in deutsch.
Avatar
0
#8 Bekloppte Inge (05.12.2010, 00:55)
"in technik elekrotechniker durch nahmen" find ih sehr gelungen... schwutten.


so sieht das aus wenn leute versuchen kluges zeug von sich zu geben,
Avatar
0
#9 Fun Freerider (05.12.2010, 05:51)
@beklippte inge: da muss ich dir recht geben an der stelle musste ich mich auch krum und schief lachen aber mühe hat er sich gegeben das muss man ihm lassen.
Musste letztes Jahr in unserem Betrieb einen Lehrling einstellen da Chef und Meister "viel zu beschäftigt" waren
Und naja als ich die erste Bewerbung durch hatte war auch gleich mein erster roter Marker alle die beste Bewerbung kam mit der Anrede "Sehr gerter Herr .... Ich suche Außbieldungsplaz" als ich das gelesen hatte da war mein Tag wieder mal gerettet so gelacht hatte ich schon lange nicht mehr. aber dannach musste ich nur herzhaft heulen,weil mir der Gedanke durch den Kopf ging " Junge solche Leute werden deine Rente zahlen" aber ich glaube bis zur Rente schaffe ich nicht mal, bis ich soweit bin dann muss man sicherlich bis 90 Arbeiten
Avatar
0
#10 MartenKoch (05.12.2010, 10:38)
er hat in technik nen elektrotechniker durchgenommen
Avatar
0
#11 RaceFace89 (05.12.2010, 11:33)
und kfz-mechatroniker kennengelernt
Avatar
0
#12 Magura952 (05.12.2010, 13:46)
Wasn das ist learning by doing
Avatar
0
#13 Honigblume (05.12.2010, 15:42)
*autsch*
Avatar
0
#14 neto (05.12.2010, 16:01)
mitsubischi
Avatar
0
#15 micha17 (06.12.2010, 11:14)
Solche Verbalakrobaten sind leider völlige Normalität geworden, und die werden auch nicht unsere Rente zahlen. Vielmehr werden sie regelmäßig von unseren Steuergeldern durchgefüttern werden.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#17 fahrradheini (06.12.2010, 11:20)
heisst es nicht in dem fall "durchgefütterT" ?
Avatar
0
#18 micha17 (06.12.2010, 16:33)
Was glaubst Du wie Leute mit so einer Schulbildung ihr Leben bestreiten, wer nicht nur solch eine Rechtschreibschwäche hat sondern auch nicht in der Lage ist diese in einem Brief zu verbergen wird wohl .....?
Wenn ich mir meine Abzüge anschaue und solche Volldeppen sehe kommt mir immer die....hoch.
Avatar
0
#19 Mitchell (07.12.2010, 14:42)
@Loki_bottrop: Your comment made my day!
Man darf ja ruhig schlechtes Deutsch sprechen und schreiben, aber zu blöd zu sein jemand halbwegs Sprachbegabten eine BEWERBUNG (!!!) Korrektur lesen zu lassen ist schon weit über die Grenze der normalen Idiotie hinausgeschossen... natürlich muss ein KFZ-Mechatroniker nicht gut Deutsch sprechen und schreiben, aber es schadet auch nicht...
Avatar
0
#20 Magura952 (07.12.2010, 16:12)
Um ehrlich zu sein spiegelt diese Bewerbung da oben, den aktuellen Bildungsstand in Deutschland wieder...und es ist wie beim Downhill...es geht immer schneller bergab
Avatar
0
#21 foenfrisur (07.12.2010, 16:44)
sauber...
ihr seht eine bewerbung und schließt daraus schon auf den rest.
zuviel blondzeitung gelesen oder so?!
naja, so ist das halt. vorurteile gibts umsonst.
und wem sowas nicht passt und er denkt, er kaufe mit seinen ach so wertvollen lohnabzügen das recht auf einen persönlichen einzahler für seine rentenbezüge, der soll doch bitte demnächst einfach nicht mehr aus dem auslandsurlaub zurückkommen. auf solche kappesköppe kann man nämlich getrost verzichten.

zu der bewerbung...
immerhin scheint er interesse zu haben. und das dürfte auch bei so einer bewerbung überzeugen.
Avatar
0
#22 LordLinchpin (07.12.2010, 18:17)
ich muss sagen ich würde diesen bewerber nichtmal zum gespräch einladen, ich habe gewisse anforderungen
Avatar
0
#23 ROCKBIKE_4X_NDW (08.12.2010, 00:28)
genau das ist der grund, warum ich es nicht verstehen kann (und will), warum literatur in der schule so umfangreich behandelt wird! mal ernsthaft, so einen scheiß braucht sich keiner antun. ich will mal jemanden sehen, der nach dem schulabschluss ein gedicht interpretiert (ausgenommen deutschlehrer/studenten). lieber mal die rechtschreibung sowie den ausdruck verbessern.
ist aber auch nur meine meinung dazu...
Avatar
0
#24 fahrradheini (08.12.2010, 00:44)
also ich kagge aus prinzip auf gross und kleinschreibung und satzzeichen zum grössten teil. wenn auf grund dessen einer meint vorverurteilen zu müssen dann is das recht traurig und spiessig find ich.
ich find das persönliche sichere auftreten etc viel wichtiger als gross und kleinschreibung zb. wenn ich mich artikulieren kann langt das. wer hört schon ob ich zb gross oder klein spreche
Avatar
0
#25 fahrradheini (08.12.2010, 00:49)
und noch eins.... ich denke das vielleicht 50% der leute die den bikescheiss herstellen auch nicht richtig und schreiben können. ich denke da an asien etc wo ja einige dieser sachen herkommen. und das ist den mesten auch egal solange die quali stimmt
Avatar
0
#26 Honigblume (08.12.2010, 08:33)
Es ist noch ein Unterschied, ob man hier und da vielleicht einen Fehler gemacht hat, der Ersteller von dieser Bewerbung hat sich nach dem Schreiben nicht einmal die Mühe gemacht diese nochmal durch zu gucken.

Wenn man sich solche Mühe gibt beim Bewerbung schreiben, gibt man sich dann auch so viel Mühe beim arbeiten? Immerhin ist es die erste Arbeitsprobe die man mit einer Bewerbung abliefert.
Avatar
0
#27 felixl (08.12.2010, 18:27)
Sie sind eingestellt!
Avatar
0
#28 waldcrosser (08.12.2010, 23:53)
@foenfrisur: geb dir da z.T recht. Sicherlich zeigt derjenige Interesse doch Theoretiker wie mein Chef z.B sind dann von dieser Bewerbung erschrocken. Für die Leute ( da gibts sicherlich auch geteilte Meinungen ) die eher im Handwerk arbeiten sind warscheinlich von dieser Bewerbung nicht so erschrocken wie die "Theoretiker". Bin bei mir im Betrieb einer der Obermonteure im Kundendienst ( will damit nicht auf die Kacke hauen ) aber für mich persönlich zählt es mehr wenn jemand auch sein Handwerk versteht und nicht nur auf nem Blatt Papier gut aussieht. Bin 22 und habe so manche Azubis schon gehen sehen die eine beschissene Arbeitseinstellung haben, dauernd AU´s vorlegen oder einfach zu deppert sind um die einfachsten Dinge zu verstehen. Da arbeite ich lieber mit jemanden zusammen der nicht 100%ig die dt. Sprache beherscht oder schreibt aber auf den ich mich verlassen kann und er weis was er tut. Ich denke da braucht man gute Mischung zwischen Theorie und Praxis.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

RaceFace89
04.12.2010, 20:10
10.11.2010, 10:06
5592
1
Fun
Nokia E71
ƒ/3.2 4.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden