endlich wieder ein update
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
zweipunktsechs
DSC00002 1255986373
Fw-Janis Jumplin
cannondale chase custom
endlich wieder ein update
NS
pamela
fahrrad.
newP2
Fahrrad

endlich wieder ein update im Album Dirt-/Street-Bikes

neu sind die mac 2 dirt und ne 36 talas rc2, bremse is nur ab weil ich beläge gewechselt hab.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 tuaregmann (18.10.2009, 18:53)
lass dir nichts einreden marvin das mit dem blau kommt ziemlich geil
mich stört nur der sattel ansonstten gut

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 tuaregmann (18.10.2009, 19:19)
ja stimmt du kannst meine eigene meinung auch gut bewerten als tendschwuchtel
marvin lass dir mal tipps geben dann wirse hier beliebt und dein rad sieht scheiße aus das ist gut oder ?
lass es einfach so
Avatar
0
#5 T.O.X (18.10.2009, 19:20)
mir gefällt das so und ich werd da nur noch vllt die kette ändern aber sonst nichts. danke pascal
Avatar
0
#6 Blk_Mrkt_Rider (18.10.2009, 19:20)
bis auf sattel und vorbau, top.
Avatar
0
#7 tuaregmann (18.10.2009, 19:21)
jop lass dir nichts dummes einreden
Avatar
0
#8 FrezH (18.10.2009, 20:13)
jetzt wart ich aufn konter von 4essen

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#10 <N!c0> (18.10.2009, 21:41)
.,;!? sollte trotzdem jeder kennen.
Avatar
0
#11 tuaregmann (18.10.2009, 23:44)
ich weiß ja noch nicht ob dir beigebracht wurde wie man kommentare hier zurückverfolgen kann aber anscheinend hasse das noch nicht so ganz drauf sonst würdest du sehen dass es einige stahlräder hier gibt die ich geil finde
zu backyard kann man wohl nur sagen dass der irgendwas raucht oder so dass solche kommentare manchmal zu stande kommen
zitat : es geht nicht ums gewicht es muss clean und real sein ! ist ja wohl nur drüber zu lachen !
pushline du drückst dich aber süß aus ! nur weil hier viel zu viele spacken sind mit anscheinend zu großer geldbörse gibt es hier auch zu viele fahrräder die voll auf leichtbau und aussehen getrimmt wurden
dabei hat es meiner meinung nicht mehr all zu viel mit mtb zu tun wenn man 60 mm keine bremse und manchmal sogar 24 zoll fährt
alu räder stehen für mich viel mehr für mtb und deshalb steh ich auch mehr auf das big mountain zeug
achja deine vergleiche bzw versuche mich irgendwie abziehen oder schlecht machen zu wollen sind echt mieserabel !
geh lieber wieder dein schwules rad anwixen und verpiss dich

naja hat zwar jetzt mit dem rad vom marvin nichts mehr zu tun aber dazu hab ich ja meine meinung abgegeben
achja marvin ich werd auch nie wieder lachen wenn du dir augentropfen geben musst
Avatar
0
#12 Brötchenbäcker (19.10.2009, 00:01)
Du stehst auf Big Mountain, andere eben auf einen anderne Stil.
Du stehst auf "bunte" Räder, andere auf schlichte Räder.
Ist doch alles Tutti, was regst du dich denn ständig auf.
Avatar
0
#13 tuaregmann (19.10.2009, 00:05)
es gibt fast nur noch diese schlichten stahlräder und die meisten anderen wie alu oder farbig wird dann direkt voll runter gemacht, dass ist was mich aufregt
Avatar
0
#14 FrezH (19.10.2009, 00:06)
haha tuaregmann du bist erbährmlich.
erst schreibst du "versuche mich irgendwie abziehen oder schlecht machen zu wollen sind echt mieserabel", dann kommt direkt im anschluss "geh lieber wieder dein schwules rad anwixen und verpiss dich".
scheisse man, wie hat sich die szene verändert. vor paar jahren gabs kein trendgeschisse.
warum kann man jetzt nicht einfach mal die meinung anderer respektieren?

andererseits ist es verdammt belustigend wenn irgendwelche kiddies sich battlen wollen
Avatar
0
#15 tuaregmann (19.10.2009, 00:11)
bewert doch lieber das rad wir haben doch gesehn was sonst immer für ne diskusion kommt
Avatar
0
#16 argylefahrer91 (19.10.2009, 00:59)
scheiß mtb fahrer hier
bmx is real und clean

oider ihr habt so gelitten
warum fahrt ihr trendhuren nich einfach was zu euch am besten passt vom fahren her nich vonner geldbörse

muss nich immer nen hope ssp auf ex721 sein damit man twhips steht

bewertet doch mal langsam die räder nach aussehn+teilen und nich wie sehr sich das von backyard diggers trendschleuder unterscheidet

back to topic: geiles santa ich mags
Avatar
0
#17 dome beste (19.10.2009, 01:02)
fänds mit schwarzen kleinteilen auch schöner...

weiß is halt net so meins un die gabel würd (ICH) runter machen

sonst schickes radl (wie du weißt )
Avatar
0
#18 argylefahrer91 (19.10.2009, 01:06)
ohne das ich hättse jetz auchoch vom pascal aufs maul bekomm
Avatar
0
#19 dome beste (19.10.2009, 01:12)
wer auch immer pascal is...
Avatar
0
#20 argylefahrer91 (19.10.2009, 01:17)
(tuaregman)
dahcte das könnte man aus den vorigen kommentaren entnehmen

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#22 dome beste (19.10.2009, 12:44)
@ argylefahrer91

nee so langweilig war mir dann doch nich das ich lust hatte mir die ganze kinder mtb alu partei gegen die bmx style fraktion scheiße durchzulesen
Avatar
0
#23 Goef (19.10.2009, 13:26)
Man der einde fährt eben so gerne so der andere so.. ist ja nich die welt wenn einer eben mal ohne bremsen fährt oder mit nem stahlrahmen
mir ist es wurst ich bau mein rad acuh wie es mir gefällt..
Avatar
0
#24 Baggusch (19.10.2009, 13:50)
Ich finds echt schön nur der Vorbau gefällt mir nicht!
Avatar
0
#25 cmp (19.10.2009, 14:54)
@ 4essen

Hast recht gegen die reale cro-mo rad new school punshline kann der alte big mountain hacker nicht anstinken

u made my day, saugut!
Avatar
0
#26 Holy_Dirt (19.10.2009, 17:01)
schönes radel. bis auf das ich eine Abg´neigung gegen Santa Cruz Jackal Rahmen hab^^ aber sonst schickes radel
Avatar
0
#27 CDSBiker (19.10.2009, 17:32)
was hier schon wieder abgeht xD
Der vorbau ist mir zu klotzmäßig und das buckeloberrohr sagt mir auch nicht zu aber alles in allem ist es doch nen guter aufbau und von den farben gefällt es mir auch
Avatar
0
#28 tuaregmann (19.10.2009, 21:10)
danke verhuven
cromo rad new school pushline vs big mountain hacker
ich nenns halbe bmx räder gegen mtb aber ist ja okay mit den meinungen
Avatar
0
#29 AbuBarspin (21.10.2009, 11:29)
Feetzt!
Avatar
0
#30 Backyard Digger (21.10.2009, 22:01)
finds jz nich so toll
Avatar
0
#31 T.O.X (22.10.2009, 18:35)
du hast eh keine ahnung...
Avatar
0
#32 frostydragon (22.10.2009, 18:49)
hmmm eine frage... was is an nem dirtrahmen mit freeridegabel denn jetz mehr mountainbike als an nem dirtrahmen mit dirtgabel?
ich mag den rahmen ja egtl, aber nich in weiss und wenn dann sinnvoll aufgebaut... meiner meinung nach hat ne 36 einfach nix in nem dirtbike zu suchen... schon garnich ohne decals...
Avatar
0
#33 Backyard Digger (22.10.2009, 18:53)
stimmt ich hab keine Ahnung
Avatar
0
#34 dreckssack (22.10.2009, 19:44)
respektiert euch mal gegenseitig ein wenig mehr und schreibt net immer was von wegen : "das is besser als das" weils sowieso scheiss egal is, was jemand fährt, wird wohl jeder mit seinem material am besten klarkommen. da isset auch egal, wies aufgebaut is, wenns für ihn passt is das schon alles was zählt. also kommt mal klar jungs das is hier nen forum wo man sich austauscht und nich andauernd nur anpisst, weil jemandem die meinung des andern net gefällt. rad is gut so wies is auch wenn mir der rahmen in weiss net so gefällt, fahren tut er sich trotzdem geil, sonst nur wieder bremse ran
Avatar
0
#35 Big Porky Hit (22.10.2009, 20:39)
cooles bike lass dich nicht von anderen beeinflussen!!!
Avatar
0
#36 Axel94 (23.10.2009, 16:37)
nice (= nur der Rahmen hat nich so style
Avatar
0
#37 dust_freak (25.10.2009, 13:21)
@T.O.X: mir gefällts auch nicht. Hab ich jetzt keine Ahnung? Toy
Avatar
0
#38 T.O.X (29.10.2009, 20:26)
ach gängster sei nicht so böse, es muss dir nicht gefallen!
Avatar
0
#39 girre (03.12.2009, 20:07)
ja moin wie fehrt sich der rahmen
Avatar
0
#40 snowman biker (29.12.2009, 20:43)
also ich fnde das dingen eifch nr geil!
allerdings sieht der rahemen n bisschen ladylike aus finde ich xD
Avatar
0
#41 Dirt_Jumper29 (31.07.2010, 14:50)
Ich find den Rahmen end-hässlich,auch wenn der 800 euronen kostet
Avatar
0
#42 Schuhmi (09.08.2010, 21:55)
Dirt_Jumper29's meinung. Ich find, der rahmen sieht end Krüppel aus mit dem Buckel da.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

T.O.X
18.10.2009, 18:30
27.09.2009, 19:10
2097
4
Dirt-/Street-Bikes
Sony Ericsson C905
1/15 s ƒ/2.8 5.91 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden