Big Porky Hit - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Big Porky Hit

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Big Porky Hit

Das Bike meiner Frau!!
11.04.2010
santacruzjackel
28.12.2009
VECTORMARK2Bj.1984
20.12.2009
DasBIKEvonmeinerFrau
16.12.2009
SantaCruzJackel
16.12.2009

Neueste Kommentare von Big Porky Hit

oder in den manual ziehen
bitte schön!! kein problem!!
ja meine frau steht halt auch auf pink!!und ich finde es geil wie sie es aufgebaut hat mit ihrer eigenen individuellen lackierung!! danke van hinten!
top rahmen
habe das gefühl das du sie nicht verträgst!!nur weil ich ein bissen kontra gebe!!!!und übrigens coole antwort an MITGLIED!!!
ich weiss nicht was ihr habt,aber das hier ist mtb news!!
also weis ich nicht was die ganzen singelspeeder hier wollen geht doch oder stellt eure fotos auf eine bmx seite da passen eure bikes besser rein!!

Fotos von Big Porky Hit die zuletzt kommentiert wurden

wenigstens ne Pike
der sattel passt doch gut zu den felgen abgesehen davon das ich brave kramm hasse

und da ich die dame kenne kann ich sagen das die reifen nur für die stadt drauf sind im bikepark fährt die auch schwarze maxxis

das einzige was ich auf jedenfall ändern würde wäre der dämpfer gegen einen mit luft
würde das bike auch leichter machen sonst total geil

ich vermisse mein howler aber es war das perfekte geb. geschenk für die dame
hat was , bin gerade den gleichen Rahmen am aufbauen
EIne Zeitreise in meine Jugend !!
Aaach..die 80er !!! *schwärm*
Habe noch n´84er Mongoose F2 im Keller...werde mal Bilder machen...
reifen gehen gar nicht!!
aber aufbau ist top
auf jeden fall anderen sattel dann gehts schon
bitte schön!! kein problem!!
..halli hallo....
..was sehen da meine Augen..
..die guten alten Zeiten....mit sowas hab ich angefangen..
..danke fürs Foto..!

Fotos auf denen Big Porky Hit markiert wurde

Big Porky Hit wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Big Porky Hit Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"