Rentner partei
Mehr Fotos im Album "Fun":
e6ee38-21
CIMG0726
O.O!!!!!   Warum?
DSC03796mbhi
Rentner partei
vg5
Unbenannt
heut früh pro7XD
07
10

Rentner partei im Album Fun

http://www.youtube.com/watch?v=-TrE5AD0yrI&feature=related

Die Hintergrund Musik finde ich am besten!

,,Dass kann nicht sein!"
Avatar
0
#1 $tealth (03.07.2009, 00:16)
Avatar
0
#2 foenfrisur (03.07.2009, 00:39)
die alte aus dem nazi-spot ist geil...der hübschen strahlt die dummheit förmlich aus den augen
Avatar
0
#3 SBIKERC (03.07.2009, 08:00)
es gibt sogar eine Rentner und Rentnerinnen Partei...dann gibt es noch 50Plus, Piraten...
Avatar
0
#4 thaper (03.07.2009, 08:41)
wenn man keine ahnung von den piraten hat, einfach mal leise sein.

die violetten sind die krassen
Avatar
0
#5 Rotzkotz (03.07.2009, 08:47)
@:Stealth: vom inhalt auf jeden fall! o.O


violetten?
Avatar
0
#6 $T€F@N (03.07.2009, 10:48)
also ich glaub die RENTNER halten keine amtszeit aus^^
oder bekommt man da lebensverlängerung?
Avatar
0
#7 SBIKERC (03.07.2009, 11:41)
@thaper
kenn zwar net das genaue Wahlprogramm der Piraten...weiß aber das es u a um Urheberrechte bzw Kopierschutz geht
bei uns hier im Wahlamt finde die alten Leute es doch sehr lustig wenn sie auf dem Wahlzettel etwas von Piraten lesen
Avatar
0
#8 Dapperillo (03.07.2009, 14:21)
Mein name ist KOP(?) ... Eberhart KOP...
Avatar
0
#9 BroncoB (03.07.2009, 16:25)
das kann nicht sein...leute mischt euch ein
Avatar
0
#10 Slash_93 (03.07.2009, 19:54)
Bei uns stand auf dem Schulhof so einer, der Linkefähnchen verteilt hat und den 5Klässlern erklärt hat, wie toll Kommunismus ist und wir es dringenst brauchen. Als ich mich dann über ihn ausgelassen habe hat er mit seiner großen Fahne auf mich eingeschlagen hat Dieser Typ war so primitv.
Avatar
0
#11 Rotzkotz (03.07.2009, 21:09)
0:44 ist am besten.. *klatsch* ... das kann nicht sein!


@Slash: Da sind mir Linke aber lieber als Rechte, die versuchen Junge Menschen für ihre verlogenen und Menschenverachtende Ideologie zu gewinnen.
Avatar
0
#12 Trailhirsch (04.07.2009, 12:08)
Linke machen genau das selbe
Avatar
0
#13 $tealth (04.07.2009, 14:01)
Oh ja. Ich weis schon ganze genau wohin diese Diskussion hier führen wird

"Trailhirsch :
Linke machen genau das selbe "

Trailhirsch sagt also, links und rechts sind ganz genau gleich.
Dann sag mir mal wer mehr als 6Mio. Menschen getötet hat
(und das GANZ offiziell. Nix mit Gerüchten und Sagengeschichten)
Einer der vielen grundlegenden Unterschiede ist zum Beispiel, dass sich eine linke Gesinnung gegen einen Staat richtet.
-> eine rechte gegen MENSCHEN.

Und bitte, bitte verschon mich mit so einem Bullshit wie "und was war mit der DDR und was ist mit Kim Jong? Das waren/sind doch linke Kommunisten. Nordkorea ist ein kommunistisch regiertes Regime"
(wer bemerkt den Fehler )
Ich weis ganz genau dass das hier gleich wieder alle ewig Gestrigen gedacht haben.
Alle die das Gegenteil behaupten lügen doch wie gedruckt
Es gibt keine kommunistischen Regime.
Und die DDR war ebenfalls NICHT kommunistisch. Sondern einfach nur ein Regime

Nur weil auf dem Big Mac "mit frischen Rinderhackfleisch" draufsteht ist da noch lange keines drin

Die Partei "die Linke" lehne ich persönlich übrigens strikt ab
Die waren nie das, wofür sie sich ausgegeben haben und sie werdens auch nie sein.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Avatar
0
#14 Rotzkotz (04.07.2009, 14:02)
diese Ideologie ist aber nicht verlogen & vorallem nicht Menschenverachtend.
Avatar
0
#15 Rotzkotz (04.07.2009, 14:05)
@Stealth: besser kann man es nicht sagen.
Avatar
0
#16 Trailhirsch (04.07.2009, 16:34)
stealth ich bin ja nich der meinung das links flasch is sonder das die meisten die links praktizieren auch wieder nur den menschen missbrauchen z.b die linke oder die "komunistischen" regieme
ich bin weder für links noch für rechts ich bin eher für eine Politik die nachdenkt und nich irgend wie ein gesetzt nicht verabschiedet weils voner anderen partei kommt
Avatar
0
#17 skullbiker (04.07.2009, 21:10)
ich finds immer wieder geil, dass sich parteien auf ein problem festsetzen... früher war spd links, cdu rechts und dann gabs unwichtige nebenparteien die nur paar jahre existierten.. dann kamen nach der wende die grünen und der boom ging weiter...
keiner hat ein direktes wahlprogramm, sondern nur ein paar punkte um sich bestimmte wählergruppen zu sichern... damit kann man keine politik machen und nichts sinnvolles wählen... nur das geringere übel wählen... um so schwachmaten wie die linke und npd aus den entscheidungen komplett rauszuhalten.. kalkofe hatte sehr schöne wahlwerbespot verarschen gemacht...
büso: http://www.youtube.com/watch?v=v-SN7SkQ8KY

republikaner: http://www.youtube.com/watch?v=ojXE7BRnPCs

bayern-partei: http://www.youtube.com/watch?v=yKn8mVmUJ0Y

irgendwie lustig, irgendwie traurig... kalkofe machts genau richtig!!
volker pispers und hagen rether erwähnen sowas ja auch gernmal sehr treffend
Avatar
0
#18 Trailhirsch (04.07.2009, 21:57)
jap genau so is es
Avatar
0
#19 $tealth (04.07.2009, 22:56)
"volker pispers"
so genial der Typ
Und das was du da schreibst könnte ich so fast schon unterschreiben..Rein aus distanzierter Sicht. Hast recht damit.
Avatar
0
#20 Slash_93 (05.07.2009, 22:57)
Meines Erachtens kann man die Linken nicht wirklich festnageln, es gibt selbst intern derart große Meinungsverschiedenheiten, es gab ja selbst schon linke Politiker die ebenso linksextremistisches von sich gegeben haben.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rotzkotz
03.07.2009, 00:00
?
2204
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden