Dapperillo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dapperillo

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb My bike and me and more 0 Bilder

Neueste Fotos von Dapperillo

Hand
17.07.2009
ph6
04.12.2008
IMGP1641
20.08.2008

Neueste Kommentare von Dapperillo

Einfach nur Genial Aber auch irgentwie Traurig :(
Was ist dieses runde teil da?
Schöne Schlamm.. ähh Erde Schlacht
:lol::D:lol::D:lol:²
Wenn du die Manitou durch eine Weiße 66 austauschen wündest, würde ich dir 5* geben so gibt aber es aber nur 4,5*
Sieht wie ne normale Küchenwaage aus. Bei Aldi und co gibts oft solche.
Der arme Fotograf musste aber ziemlich hoch klettern

Klasse bild
Ok, ich hab zwar keine ahnung was das ist, aber hört sich nicht gut an, dann ich ja fast schon froh das bei mir "nur" der Processus styloideus ulnae abgebrochen ist

Fotos von Dapperillo die zuletzt kommentiert wurden

och nico
wegen dem scheiß mussten wir ohne dich nach lac blanc
Ok, ich hab zwar keine ahnung was das ist, aber hört sich nicht gut an, dann ich ja fast schon froh das bei mir "nur" der Processus styloideus ulnae abgebrochen ist
Hatte ne schwer dislozierte distale Radiusfraktur inkl. offener Reposition, Platte, Schrauben etc. da war der Bruch des Processus styloideus ulnae nur "Beiwerk"
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du deine Hand wieder normal benutzen konntest?
Processus styloideus ulnae, ist doch ganz einfach bei mir auch gebrochen, verwächst allerdings garnicht mehr ... dümpelt da jetzt irgendwie so rum und ist nichts dran zu machen
jaaaa, da isses wirklich schön! geiles bild!
des is philipp

Fotos auf denen Dapperillo markiert wurde

Dapperillo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dapperillo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"