Alle Kommentare von Dapperillo

Einfach nur Genial Aber auch irgentwie Traurig
Was ist dieses runde teil da?
Schöne Schlamm.. ähh Erde Schlacht
Wenn du die Manitou durch eine Weiße 66 austauschen wündest, würde ich dir 5* geben so gibt aber es aber nur 4,5*
Sieht wie ne normale Küchenwaage aus. Bei Aldi und co gibts oft solche.
Der arme Fotograf musste aber ziemlich hoch klettern

Klasse bild
Ok, ich hab zwar keine ahnung was das ist, aber hört sich nicht gut an, dann ich ja fast schon froh das bei mir "nur" der Processus styloideus ulnae abgebrochen ist
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du deine Hand wieder normal benutzen konntest?
Ja, in Live wirkt das Yeti viel besser. Da sieht man dann erst wie giel der rahmen wirklich ist.
Bis auf den Sattel eine richtige schönheit! 5*
Besser so ein Helm, als keinen.
Tino Pritzel

Aber ein schönes Bild.
Die ziehen den Mädels die Klamotten aus
Was ist das für ne Felge? Singeltrack?
Mein name ist KOP(?) ... Eberhart KOP...
Böse Mietz!