Hand
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
arm defekt
Vorher
Nacher
IMG 1237
Hand
offene Patella Fraktur
offene Patella Fraktur
Hometrail, autsch :)
Wadenbein gebrochen 1
Wadenbein gebrochen 2

Hand im Album Stürze und Verletzungen

Durch eine Ältere sturz Aktion, ist ein komisches Stück abgesplittert/abgebrochen, falsch drangewaschen und das hab ich mir dann in irgent ein zwischenteil gejagt wodurch irgenteine ketten reaktion entstanden ist und sich irgnetwas weggeschoben hat.
Avatar
0
#1 der Digge (19.07.2009, 23:25)
Processus styloideus ulnae, ist doch ganz einfach bei mir auch gebrochen, verwächst allerdings garnicht mehr ... dümpelt da jetzt irgendwie so rum und ist nichts dran zu machen
Avatar
0
#2 Dapperillo (20.07.2009, 13:11)
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du deine Hand wieder normal benutzen konntest?
Avatar
0
#3 der Digge (20.07.2009, 14:27)
Hatte ne schwer dislozierte distale Radiusfraktur inkl. offener Reposition, Platte, Schrauben etc. da war der Bruch des Processus styloideus ulnae nur "Beiwerk"
Avatar
0
#4 Dapperillo (20.07.2009, 14:57)
Ok, ich hab zwar keine ahnung was das ist, aber hört sich nicht gut an, dann ich ja fast schon froh das bei mir "nur" der Processus styloideus ulnae abgebrochen ist
Avatar
0
#5 I Love MTB (27.07.2009, 16:04)
och nico
wegen dem scheiß mussten wir ohne dich nach lac blanc

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dapperillo
17.07.2009, 14:06
?
1227
0
Stürze und Verletzungen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden