von Pinkbike
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
daumen 3
DSC01595 1244494409
Foto0030
IMG 3657
von Pinkbike
KopievonIMG 4732
DSC00592
knie
Autsch!!
CIMG3098

von Pinkbike im Album Stürze und Verletzungen

Avatar
0
#1 Hülzä (06.06.2009, 12:35)
ui
Avatar
0
#2 Rockey Down (06.06.2009, 12:36)
hahaha geil!!! "wo kommt denn die wand her?" hahaha
Avatar
0
#3 lipmo51 (06.06.2009, 12:42)
ohhhh shiiit
Avatar
0
#4 la-petite-mort (06.06.2009, 12:42)
PENG, voll in die Fresse
Avatar
0
#5 Marciii (06.06.2009, 12:47)
oha
Avatar
0
#6 Droessigerfr (06.06.2009, 15:38)
uff... Fuck!
Avatar
0
#7 lowrider89 (06.06.2009, 15:44)
Boa rdas hat bestimmt schön klatsch gemacht
Avatar
0
#8 dirty-boy TEAM (06.06.2009, 15:45)
Avatar
0
#9 Magura952 (06.06.2009, 15:46)
Erstma danach Es sieht einfach lustig aus...obwohl das überhaupt nicht ist!!
Hoffe dem Fahrer ist nix ernstes passiert !!!
Avatar
0
#10 S.T.A.L.K.E.R. (06.06.2009, 17:14)
autsch
aber hat sicherlich nen guten schlach gegeben
Avatar
0
#11 DaZarter85 (06.06.2009, 17:14)
schön rangeklatscht.....
tat bestimmt weh,
hoffentlich ist dem rad nichts passiert<>ironie aus!
Avatar
0
#12 numb87 (06.06.2009, 17:57)
zwei fliegen mit einer klatsche

aber dennoch hoffe ich, dass die folgen nicht zu heftig waren/sind!
Avatar
0
#13 Ossecken (06.06.2009, 18:38)
das bremst!
Avatar
0
#14 Phil.91 (06.06.2009, 18:55)
omg :D
Avatar
0
#15 Saftsack (06.06.2009, 21:08)
Avatar
0
#16 lieschke77 (06.06.2009, 23:16)
peng licht aus, würde ick sagen
Avatar
0
#17 dirt_bike (06.06.2009, 23:27)
auf granit gebissen:(:eek::D
Avatar
0
#18 Hüby (07.06.2009, 01:35)
beiß die Wand an is das schön hir..oder wie
Avatar
0
#19 Feli_x (07.06.2009, 13:07)
find ich ez erlich gesagt ned lustig
Avatar
0
#20 _bergamont_ (07.06.2009, 13:45)
ich auch nich
Avatar
0
#21 dome beste (07.06.2009, 13:48)
immer die moralischen

ich denk ma der fahrer findets im nachhinein auch lustig
Avatar
0
#22 kaiser_2008 (07.06.2009, 15:03)
bäm da müssen die eier richtige gegen die ...ehm... den stein klatschen

hoffe dem gehts gut
Avatar
0
#23 frostydragon (07.06.2009, 18:32)
whoa, na der kann wohl ne zeit lang nich fahrn, ausser er hat verdammt glück oder war nich so schnell wies aussieht...
Avatar
0
#24 Manster (07.06.2009, 21:33)
dem gehts sicher gut...is sicher aufgestanden und hat gesagt der stein is ja immer noch nicht gebrochen...
Avatar
0
#25 dani1987 (09.06.2009, 13:53)
der wollte mit dem kopf durch die wand.........wort-wörtlich.....aua
Avatar
0
#26 D!rt (11.06.2009, 23:27)
dem jungen gehts nicht gut
Avatar
0
#27 wuschi (11.06.2009, 23:38)
@D!rt: woher weißt du das? ich find das eigentlich auch nicht lustig, solange man nicht weiß wies dem fahrer geht. und da kann einiges brechen. der ganze brustkorb ist da gefährdet. milzriss und ähnliches passiert auch schneller als man denkt...
Avatar
0
#28 reyguerrero (17.06.2009, 22:20)
KLATSCH gut das er ein fullface hat
Avatar
0
#29 Bonecrusher-L (21.06.2009, 11:47)
Also von 100 auf 0 würd ich mal sagen ... das Topt JEDE Gustav M
Avatar
0
#30 _tom_ (24.06.2009, 21:15)
den sollt ich glatt mal anschreiben ob er nen neuen helm haben will
Avatar
0
#31 thaper (24.06.2009, 21:17)
tom email glesen?


spamspamspam not spam
Avatar
0
#32 Lord_DeeMax (24.06.2009, 21:22)
*aber ich hab doch gehupt*
Avatar
0
#33 Dirtbag333 (24.06.2009, 21:26)
wen man zeit zum hupen hat, war es net knapp genug lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol
Avatar
0
#34 DJSchan (25.06.2009, 22:45)
ich frag mich grad ob die den abkratzen mussten....der klebt doch an dem stein wie'n pflaster an behaarten beinen.....heijeijei.....ich möcht nich in dem seiner haut stecken....
Avatar
0
#35 bemster (26.06.2009, 20:27)
faceplant!

die arme wand^^
Avatar
0
#36 chisi (27.06.2009, 14:39)
schaut lustig aus, obwohls eigentlich net so is...
hoffentlich is nix schlimmes passiert
Avatar
0
#37 wolfi_1 (30.06.2009, 23:07)
Ein Fest für Ketanest würd ich mal sagen .... solang man da noch einen Zugang findet.
Avatar
0
#38 Freerider69 (04.07.2009, 16:17)
Mensch der hat sich da nur angelehnt um zu pinkeln!
Hoffe IHM gehts gut......
Avatar
0
#39 dirtseacher (01.08.2009, 00:14)
der Kerl legt sich mal schnell schlafen
Avatar
0
#40 nee du! (16.06.2010, 19:44)
Also: Nicht lustig, wahrscheinlich eine Gesichtsmatratze auf der anderen Seite...

Trotzdem nicht witzig
Avatar
0
#41 ride-FX (16.06.2010, 19:48)
hm, is ja auch nicht im fun album...
Avatar
0
#42 dr_pfannkuchen (12.08.2010, 21:37)
ich will zwar nich mies sein... aba_
und hat se gut gschmeckt?? xDDD

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Luchs
06.06.2009, 12:33
?
3008
5
Stürze und Verletzungen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden