bemster - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bemster

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von bemster

rad
29.06.2012
Season Galaxy
06.08.2011
Hui
28.05.2011
Bla
28.04.2011
altes rad
19.03.2011
schon wieder...
12.03.2011
Rad
13.01.2011
Rad
28.11.2010
kinderrad
14.09.2010
bremsbar
12.07.2010
blaa
25.06.2010
blabla
01.06.2010
update
23.05.2010
trick step up
15.05.2010
pumptrack
15.05.2010
line mittel
15.05.2010
mal wieder was neues
30.04.2010
jetzt mit bremse
26.04.2010
specialeis...mmh
16.04.2010
gammelfixie
28.03.2010
schwaaz
05.02.2010
bam oida
04.02.2010

Neueste Kommentare von bemster

Danke, sind eh schon verkauft. Kommen schwarze Momentums...
Premium Plastik.
Danke für die Props
Danke, demnächst kommt ein neuer Rahmen! Der ist mir zu Scooter...
Mach ihn schwarz, weiß passt gar nicht!
ich hatte es und als ich es 2006 gekauft habe war mir die optik herzlich egal
Das ist die Technische Universität München...Und die Rutsche stellt eine Parabel dar
Frame: Wethepeople Volta
Bar: Mutiny Glamroids
Stem: S&M Race XLT
Fork: Mutiny Wand
Headset: Salt
Grips: Wethepeople
Bar Ends: aus Metall

Seating:
Seat: Mutiny Cockpit
Seat Post : Salt gekürzt
Clamp: ?

Drivetrain:
Cranks: Twenty Highland 2.5
Sprocket: Mutiny Ethereal 27t
Chain: Kmc - Z510HX
Pedals: Premium Plastik
Bottom Bracket: Salt

Front Wheel:
Rim: Salt
Spokes:Salt
Hub: Salt Pro Bolt
Tire: Fit F.A.F 2,25"

Rear Wheel:
Rim: Eclat
Spokes: Salt
Hub: Salt Pro Casette
Tire: Fit F.A.F 2,3"
einbau war anstrengend, aber bis jetzt läuft sie ohne auffälligkeiten, genau so wie ich es will

Fotos von bemster die zuletzt kommentiert wurden

Denk ich auch.. ich muss nämlich die tage mal meine racekings cleanen weil das orange mal garnicht zu meinem Rad passt...
Glaub mit Edding..
Sieht so übergemalt aus..
hey weiß jemand wie er die reifen gecleant hat ?
zero, in 26" bleibt als alternative mit farbiger wand, von schwalbe der returner (in weiß oder rorbraun). oder halo twin rail in richtig bunt.
Super Rad!
MEGAAA :love: :eek:
Danke, sind eh schon verkauft. Kommen schwarze Momentums...

Fotos auf denen bemster markiert wurde

bemster wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bemster Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"